ADVERTISEMENT

Sticky 60-Jahre-Verkehrssünderkartei-Stammtisch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich müsste dort mal meinen Punkt wg. zu schnellen Fahrens mit der Schwalbe abholen :kopfkratz:
    man man man... gerade meinen Arbeitsvertrag erhalten... da graust es einen... Formfehler ohne Ende, Widersprüche in der Formulierung... Nirgends ist eine Rechtsform der Firma angegeben (GbR, GmbH oder ähnlich) usw. Lohn steht anders drin als ausgemacht... totaler käse
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)
    in der Region, Firmengröße etwa 15 Mann. Spedition im Nah- und Verteilerverkehr...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)
    Tja, bei manchen wundert man sich wie "professionell" so'ne Firma betrieben wird...
    Immerhin merke ich da, dass bei unserem 2 Personen Familienbetrieb noch nicht Hopfen und Malz verloren ist :thumbup:
    Tja...Da muss man sich die Frage stellen ob man dort wirklich arbeiten will/muss - wenn man es sich aussuchen kann.
    Hier könnte deine Werbung stehen
    Kommt drauf, in welcher Branche du arbeitest/suchst. Wenn ich für meinen Weg spreche, sieht Arbeitsmarktlage Top aus. Im Moment kann ich da aus dem vollen schöpfen. Ob man dann genommen wird bzw. die Konditionen stimmen, steht natürlich auf einen anderen Blatt.
    TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
ADVERTISEMENT