Daily Race SP oder R?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Daily Race SP oder R?

Servus!
      Zur Zeit fahre ich an meinem Schmiermaxe 63ccm 2 Kanäler (2017er Version, 4000-9000 U/min, 9 PS mit Rennauspuff, 90 km/h mit 14er Ritzel) einen RZT Rennauspuff, an dem ein 28er Krümmer verschweißt ist, der nach 6 cm dicker und dann zur Blase wird. Da dieser aber zu laut und auffällig ist, möchte ich auf einen Daily Race umsteigen. Ich will untenrum keinen Durchzug verlieren, aber eine Endgeschwindigkeit von mindestens 85 km/h erreichen und den Resopunkt spüren. Mit dem Rennauspuff erreiche ich im zweiten Gang bis zu 60 km/h. Den Daily Race D möchte ich nicht kaufen, weil mein Zylinder von Haus aus schon viel Durchzug hat (andere Bearbeitung wegen 3 Gang M53). Deshalb möchte ich eine gute Endleistung, ohne Durchzugsverlust. Also bleiben der R und der SP noch zur Auswahl, also würdet ihr mir den SP oder eher den R empfehlen? Im Moment tendiere ich eher zum SP.
      Danke im voraus.
      LG,
      Max
      Wie wäre es denn mit dem RZT Vario ?? Den hier zum Beispiel ----> rzt.de/index.php?page=shop.pro…=com_virtuemart&Itemid=29
      LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „S70fighter“ ()