data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Ostoase Onlineshop - Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

oh werd ich mal drauf achten :) danke
      sollte ich wieder so ein DHL Paket erwischen wo was beschädigt ist, geht ne Beschwerde über DHL an mein Arbeitgeber,
      ANZEIGE
      Das längste was ich bei Ostoase je auf Teile gewartet habe war 4 Tage.
      Als nach dem 3. Tag keine Versandbestätigung kam habe ich angerufen und 15 min später kam die Bestätigung.
      Am nächsten tag war das Päckchen dann da...
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)

Ich kauf auch schon seit Jahren nur bei Ostoase und war immer alles top. Selbst wenn mal defekte Teile dabei waren(Elektronik Teile zb) hatte ich keine Probleme was Umtausch an ging.
      Haben auch eine sehr große Auswahl und immer mal was besonderes im Shop
      Dieser Thread ist ziemlich eintönig, da alle dasselbe sagen und das vollkommen zu Recht: OstOase ist prima!

Ich bin Dank der (ungewollten) Mithilfe durch den miserablen Shop ost-ersatzteile.de auf die echte Oase gestoßen und war/bin sehr zufrieden. Siehe auch hier: Warnung vor ost-ersatzteile.de

Hinzuzufügen ist noch, dass ich während meiner Bestellung gegen 17:30, also zur beginnenden Feierabenzeit, noch einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir geduldig meine Fragen zur Bestellung beantwortete.

Besser geht's nicht!
      Ja, Lieferzeitentechnisch schlampt AKF seit geraumer Zeit ein wenig.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---

sirrobin001 schrieb:

und auch mit den FEZ oder MZA Artikeln das man statt MZA gern mal FEZ Ware bekommt
      ANZEIGE

ColonelSandfurz schrieb:

sirrobin001 schrieb:

und auch mit den FEZ oder MZA Artikeln das man statt MZA gern mal FEZ Ware bekommt

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.
      Wir bei Facebook:
      - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
      - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
      - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
      Ostoase hat es einfach clever gemacht und ist Käuferfreundlicher geworden.
      Jetzt auch mit den nachgearbeiteten Zyli-Kits haben sie wieder eine Marktlücke geschlossen, wobei diese hauptsächlich für Schrauber war, die nur 1-2 mal im Monat die Garage betreten.
      Auch finde ich was Beschreibung und Angebot angeht ist Ostoase besser als AKF.
      Einziges manko bei Ostoase : Sie haben extrem wenig MZ Teile im Angebot.
      Aber was will man machen : Ostoase ist halt keine Eierlegende Wollmilchsau...
      Laisdung (Sprich Lais-dung)
      = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
      Wird berechnet mit :
      P=Kanäle*Lautstärke²+Coolnessfaktor (Coolnessfaktor kommt auf Person an)

Ostoase ist jeher der Shop meiner Wahl. Wurde noch nie enttäuscht.

Letztens einen Komplettradsatz bestellt.
      Alufelgen, Edelstahlspeichen, Heidenau-Schlauch, K55 racing. 1xvorne 1xhinten, da laufrichtungsgebunden. Innerhalb einer Stunde hatte ich Nachricht über den Versand. Mittag des Folgetages waren die Räder einbaufertig mit korrektem Luftdruck bei mir.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass die alle möglichen Kombinationen auf Halde liegen haben.

Großes Lob
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:

ANZEIGE