ANZEIGE

Verschiedene User gleiche Namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Danke. Jetzt ist wenigstens wieder Ordnung hier im Forum. Jetzt gibt es noch nen zweiten Sterni, der müsste dann wenn es den noch gibt auch gelöscht werden. Gleiches Recht für alle.

Ich finde das gut, dass man eine Namensänderung jetzt beantragen muss. Ich hab den zwar selber erst vor kurzem gewechselt aber das wäre auch über eine Nachricht mit dem Admin gegangen.
      MfG
      Robin
      Nö wenn Sterni wegen sowas gesperrt wird dann soll jeder weitere der die Nummer durchzieht auch gesperrt werden gleiches Recht für alle.

Find eh diesen Zusammenhang recht komisch einer der mit dem Thema nix zutun hat wird auf einmal zum sterni 2.0 sollte man Vlt auch mal nach der IP schauen könnte mir vorstellen da steckt jemand anderes dahinter ;).
      Ja es muss auf jeden Fall auch das Sterni Double gesperrt werden.

Man muss wenn alle gleich halten. Ich habe den Thread ja auch aufgemacht als mir das alles auf die Nerven gegangen ist...
      MfG
      Robin
      Mal davon abgesehen, welche Verfehlung Sterni betrieben hat, finde ich es schon arg bedenklich wie hier über ihn geurteilt wird. Ich geh mal davon aus, dass meisten hier dit Sternchen überhaupt nicht kennen (außerhalb des Forums). Von daher finde ich diesen "Shit-Storm, der hier los bricht ziemlich verwerflich.
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
      Ich würde hier auch niemanden beleidigen. Das mit dem Kindergarten war auf die Sache bezogen. Es mag sein, dass er damit was bewirken wollte, nur die Art und Weise war eben nicht in Ordnung. Eine Kopie eines Nutzers zu nehmen ist daneben. Das hat nix mit der Person zu tun.

Hier geht es nicht darum, dass ich etwas gegen Ihn persönlich habe, denn wie du geschrieben hast, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich finde lediglich die Art und Weise verwerflich. Diese Beleidungen wie sie hier im Forum wohl inzwischen dazu gehören finde ich auch nicht gut. Da sollte sich jeder an die Nase packen.

Es ist eine generelle Sache, dass man seinen Account so zu wählen hat, dass er eigenständig ist und nicht mit einem anderen verwechselt werden kann. Gleiche Profilbilder finde ich auch kritisch, wobei ich das bei Gruppen ok finde. Es sind dann einfach verschiedene Leute und wenn sich die Profile nur durch einen Punkt, Bindestrich oder Komma unterscheiden, dann finde ich das nicht mehr lustig. Klar kann man mal Namensüberschneidungen haben, aber meistens merkt das einer und ändert es freiwillig. Man will doch nicht wie eine Kopie da stehen, oder?

Und dieses Thema habe ich auf gemacht als "neuer" User bzw. eher seltener Gast. Mir ging es auf die Nerven, dass man die Accounts nicht unterscheiden konnte. Als ich dann mal weiter geguckt habe sah ich mich gezwungen was zu schreiben. Sorry. Das ist aber nix persönliches gegen Sterni. Definitiv nicht.
      MfG
      Robin

ANZEIGE