ADVERTISEMENT

Gefällt mir/ Gefällt mir nicht-button

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hi Leute,
    ein "gefällt mir nicht" Button kann zu arger Diskriminierung führen. Da kann nicht jeder mit um.
    Daher hat Facebook das Ganze nach Langem auch nur in abgespeckter Form, von Emojis eingeführt. Aber ich gebe DeadSky63ccm Recht, interessant wäre es trotzdem.
    Ein „Gefällt mir“ Button allerding kann schon sehr cool sein. Zum Beispiel wenn vielen eine Antwort auf eine Frage gefällt, kann man davon eher ausgehen, dass diese Antwort richtig sein wird. Und man spart sich viel Probieren…
    So kann man den Fragenden indirekt supporten. Man müsste sich halt auch überlegen, ob nur Antworten „bewertet“ werden könnten, denn meine Mutti hat mir mal beigebracht, dass es keine dummen Fragen gibt…
    THE THREE FUNNY FOUR, mit der Simson auf Reisen durch die Welt.

Touren, Infos, Bilder unter www.3f4.de
    Nen Danke Button für nen guten Beitrag finde ich absolut in Ordnung. Gerade für ne Super Anleitung oder ähnliches ein gutes Zeichen der Anerkennung, anstatt 20 Posts mit Danke, Danke, Vielen Dank, Danke, Danke schön usw...
    Wir bei Facebook:
    - Gruppe: Zweitakt/Simson Freunde OWL
    - Gruppe: Simson Freunde ohne Grenzen!
    - Fanseite: Simson Freunde ohne Grenzen!

--- Unsere neue Simson/Zweitaktfreunde OWL Homepage: KLICK ---
    Oder einfach einen Daumen hoch, Daumen runter Button. Negative Kritik finde ich eben auch wichtig um falsche Antworten mit gefährlichen Halbwissen gleich zu Kennzeichnen.

och der Button is ganz gut ^^ und wenn sieht doch ganz knufiig aus in freier Wildbahn wenn sich die Kreaturen versuchen irgendwo anzufassen um diesen Button zu finden :) Beobachte mal Affen das sieht auch witzig aus ^^
    ADVERTISEMENT