Angepinnt T&T Multifunktionsinstrument, Einbauanleitung S51-B mit Vape

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hofentwin schrieb:

Auch bietet MMB ab September wie ich auf Instragram gesehen habe für die S51 ein digitales Tacho in Originaloptik an:
      instagram.com/mmb_instrumente_de/

facebook.com/MMBMesstechnik/?h…9H-sLKNDlve0XPEwE&fref=nf
      MMB Messtechnik wird zu MMB Instrumente!

Und zum Einstand präsentieren wir euch (auf Wunsch zahlreicher Kunden) gleich die neuen elektronischen Instrumente für eure Simson Modelle aus der Vogelserie und für die S50.

Pssst...zukünftig wird es die Instrumente auch als 60mm-Version für die S51 in 100% Originaloptik inkl. Blinker-Kontrollleuchte geben. ...
      _____
      News erfahrt ihr bei Facebook und Instagram (@mmb_instrumente_de)

ColonelSandfurz schrieb:

hofentwin schrieb:

Auch bietet MMB ab September wie ich auf Instragram gesehen habe für die S51 ein digitales Tacho in Originaloptik an:
      instagram.com/mmb_instrumente_de/

facebook.com/MMBMesstechnik/?h…9H-sLKNDlve0XPEwE&fref=nf
      MMB Messtechnik wird zu MMB Instrumente!

Und zum Einstand präsentieren wir euch (auf Wunsch zahlreicher Kunden) gleich die neuen elektronischen Instrumente für eure Simson Modelle aus der Vogelserie und für die S50.

Pssst...zukünftig wird es die Instrumente auch als 60mm-Version für die S51 in 100% Originaloptik inkl. Blinker-Kontrollleuchte geben. ...
      _____
      News erfahrt ihr bei Facebook und Instagram (@mmb_instrumente_de)

Echt jetzt? Da will ich die ganze Zeit originale, elektronische Instrumente für meine S50, entscheide mich für den großen T&T Tacho und jetzt, da ich ihn schon habe, bringen die genau sowas auf den Markt? Ich könnte sowas von....

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Schön dem einen oder anderen hier Impulse für seine nächste Schrauberei gegeben zu haben.
      :thumbsup:
      Wie sieht es mit meiner Berechnungsproblematik aus? Gibt es dazu Vorschläge?

Werbung

Diesen Schwalbe Ratgeber empfehlen
      wir für alle Simson Neulinge.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hofentwin“ ()

Die MMB Instrumente in Orginaloptik (zumindest Drehzahlmesser) konnte man sich vorher schon Anfertigen lassen. Hab ja einen am s50.

Find ich aber gut das es jetzt in Serie kommt die mechanischen machen ja immer mal wieder Probleme. Hab schon mit mmb Kontakt gehabt man baut mir meinen auch nochmal um das die Nadel passend ist.

Für S50 1 und 2 gibts dann nochmal neuen Tacho und einen Drehzahlmesser von mmb.

Bin gespannt wie der Tacho sein Signal bekommt.
      Moin,

tolle Anleitung die ich gleich als ein neues Projekt umsetzt. Die Frau schüttelt nur den Kopf :D

Wie ist eure Meinung zu dem Koso D64 DL-03SR?
      Oder hat einer sogar Erfahrungen zum Einbau in eine Simson? Ich finde die Möglichkein eine Tankanzeige mit an zu schließen sehr interessant. Ich spekuliere auf die von "Stromkreisparadies". Hab mit dem Hersteller schon geschrieben und er bastelt einen Wiederstand mit ein.

VG
      Bernd
      Das wird sich im Grunde nicht großartig zu anderen Kosos unterscheiden.
      Ich habe mehrere in Betrieb und die funktionieren prima. Auch das Anschließen stellt keine Probleme dar.

Die Tankanzeige von Stromkreisparadies habe ich auch verbaut. Auch die funktioniert prima.
      @scrap ist der Betreiber.
      Leider ist irgendwann der Kontakt abgebrochen und er hat sich auf Fragen nicht mehr gemeldet. Wenn du aber schon Kontakt hergestellt hast, passt das ja.
      Vielleicht meldet er sich ja auch hier mal wieder.

mfg
      :b_wink:
    ANZEIGE