ADVERTISEMENT

3. Simson Orientierungsrallye um HAMBURG/ SCHLESWIG HOLSTEIN am 12.08.2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      3. Simson Orientierungsrallye um HAMBURG/ SCHLESWIG HOLSTEIN am 12.08.2017

      Lang lang ist es her, dass ich 2011 meine letzte Rallye in Berlin organisiert habe. Ich bin inzwischen gefestigt, habe Kinder, wohne nicht mehr in B sondern in OD aber den Spaß an Simsons habe ich immer noch.
      Darum habe ich mich entschlossen, eine weitere Orientierungsrallye hier in und um Ahrensburg bei HH ins Leben zu rufen.
      Wer schon mal dabei war, der kennt den Grundgedanken. Nach einer Roadmap wird eine Strecke gefahren und zwischendurch warten unzählige Aufgaben und kleine Abenteuer.
      Es gibt Preise und einen Pokal und jede Menge Spaß und hinterher wird gegrillt.

      Ein genaues Reglement und die Anmeldungen kommen später. Aber ein SaveTheDate gibt es schon.
      Wer darauf Lust hat, hält sich den 12.08.2017 frei.
      Ich freu mich drauf.
      Die erste Rally in Berlin war schon der Hammer. Find ich super, das du das wieder aufleben läßt! An dem WE wollen wir von Korsika zurück sein. Wenn wir das schaffen könnte ich mir eine Teilnahme gut vorstellen. Der kleine Umweg über Hamburg macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      ADVERTISEMENT