Mitfahrzentrale Suhl 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitfahrzentrale Suhl 2017

      Hi Leute,

      hier kann sich wieder jeder eintragen, der nicht alleine auf dem Zweirad auf dem Weg nach Suhl sein möchte.
      TEAM SAUSTAHL

      "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

      Never Touch A Running Simson!!!
      ANZEIGE
      wollte mittwoch frühs um 1. von berlin los
      über beelitz, lutherstadt wittenberg, bad düben, delitzsch, merseburg, Braunsbedra, freyburg unstrut, eckartsberga, apolda, bad berka, ilmenau
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Locke“ ()

      so wie es ausschaut werde ich wohl ab berlin (1:00) mit autobegleitung fahren und eventuell noch jemand kurz vor halle gegen 7:00 einsammeln.
      danach werden die pausen immer länger. ankunft ca 14:00
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.