ANZEIGE

Meine Inge ist (fast) fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Inge ist (fast) fertig!

      Heute ist sie endlich das erste Mal aus eigener Kraft durch die Gegend gerollt!



      Meine Inge, 1966 als KR51 in Suhl auf die Welt gekommen, hat nach mehrjährigem Siechtum endlich wieder ein hübsches Gesicht.
      Fährt sich schön, ein paar Kleinigkeiten (Gepäckträger fehlt, Benzinhahn sifft, nur ein Blinker will etc.) sind noch offen - aber wen stört das bei einem Frühlingstag wie heute 8)

      Danke an dieser Stelle an Tacharo für die Motorregenierung, BseQ für die Felgen, Peter für die Buchsen und an einige Andere, die mir mit dem ein oder anderen Tip geholfen haben!

      Viele Grüße aus dem Pott
      Gruf
      ANZEIGE
      Elfenbein ist mehr so in die Richtung " Eierschalenweiß". Ich nehme an das es sich hier und einen Sandfarbton handelt. Mein HP 300 Anhänger hat fast die gleiche Farbe.

      @ Gruf,
      ​Welchen Klapp-Helm fährst du auf deinem Moped und bist du zufrieden damit ?
      LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „S70fighter“ ()

    ANZEIGE