Sitt`s Moped Nr 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sitt`s Moped Nr 2

      Moin zusammen

      Da die S-Klasse fertig ist
      S-Klasse Wiederbelebung Nr. 1
      wird es nach langer Pause wieder zeit für das nächste Projekt :D



      Die Schwalbe war sogar in meiner Nähe und war schnell geholt. Da der Rahmen im hinteren Bereich krumm war und ich noch einen zweiten Rahmen Liegen hatte, ging es gleich an das Anpassen und den Anbau der Krürzeren Dämpfer :D


      Keine Sorge das ist hinten nicht so Tief, der Reifen ist halt Platt.

      Hier mal was zum Lachen...ein Gelände Schwalbe :lol:


      Nachdem alles passte ging es zum Pulverbeschichten (Rahmenteile) und Lackieren



      Der Tank, Ansaugkasten, Nabendeckel wurden auch Orange lackiert.

      Nebenbei habe ich noch die Panzerung geglättet und ein SR2 Rücklicht verbaut. Die mit LED bestückt wird.


      Natürlich wurden PU Lager verbaut
      mfg Maier :popcorn: :popcorn:
      ANZEIGE
      Nach langer Zeit konnte ich an der Schwalbe wieder etwas weiter machen.
      Als erstes habe ich die lässtigen Kanten vom Panzer entfernt.



      Als das Erledigt war,habe ich den Rahmen weiter zusammen Gebaut.


      Als nächste werde ich den Motor Überholen und mich mit dem Verkleiden des Panzers befassen ( Dazu gibt erst zum schluss Bilder 8) )
      mfg Maier :popcorn: :popcorn:
      Moin zusammen

      in den letzten Tagen habe mich um das Blechkleid gekümmert, es war nicht immer ganz einfach aber es hat doch noch geklappt.
      Fertig bin ich damit noch nicht also nicht Wundern.





      und jaaa die ist hinten etwas Tiefer :S
      mfg Maier :popcorn: :popcorn:
      Das habe ich mit Sprühkleber gemacht und es sind ca drei Dosen drauf gegangen.
      Man muss das Material vorher mal auf das zuklebende Teil legen und sich gedanken machen wie man das am besten Verlegt, damit das Muster dann richtig Positioniert ist.
      mfg Maier :popcorn: :popcorn:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sitt“ ()

      Endlich habe ich wieder Zeit zum Schrauben gehabt und habe die Lampenverkleidung zusammen gebaut.


      Danach wurde noch schnell der Auspuff montiert.

      Es ist zwar nicht viel aber man kommt dem Ende immer näher und dann geht der Bobber umbau los .
      mfg Maier :popcorn: :popcorn: