data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Simson Geländemoped

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, habe in letzter Zeit mal wieder ein paar Handgriffe gemacht :).
      Yamaha DT Gabel mal zum probieren reingesteckt, muss jetzt noch eine neue Achse drehen und neue Lenkanschläge an der unteren Gabelbrücke anschweißen.

Das Moped ist jetzt vorn deutlich höher als vorher. Muss ich wenn alles drin ist und festgezogen noch einmal sehen ob es nicht schon zu hoch ist (optisch) :D
      Die Scheibenbremsnabe ist auch schon in der Planung, muss nur noch ein paar Maße ermitteln für die Lagersitze.
      Ich halte euch natürlich auf den laufenden. :)
      ANZEIGE
      Momentan ist gerade etwas Stillstand im Projekt, fehlen etwas die finanziellen Mittel (bzw. sind die für wichtigeres eingeplant) :whistling: .
      Geplant ist später mal ein kleiner "Neuaufbau", also auseinandernehmen, optimieren, zusammenbauen :D . Motor soll noch ein bisschen mehr Bums bekommen (dachte mal so in richtung LTM105). Federbein muss noch etwas flacher eingebaut werden damit es degressiver wird (oder eher überhaupt erstmal degressiv). Mal sehen was mir noch für kleine Spielereinen einfallen, bin natürlich auch für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen :thumbsup: . Vermutlich wird es aber leider erst 2019 "richtig" weitergehen.