data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Simson Fahrer in Düsseldorf gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hast PN
      ANZEIGE
      wir wollen uns mit mehreren morgen gegen 12 Uhr bei Motorrad Kantert in Willich treffen.

      Wer dabei sein will, einfach erscheinen. Mal sehen was da passiert. Wenns dann natürlich nasse Kühe regnet dann wird das wohl nicht unbedingt was.
      MfG
      Robin
      Hallo liebe Simsonfreunde,
      ich komme aus Düsseldorf. Wollte heute meine KR1 mal ausführen und eine Runde fahren. Als ich aus der Garage losgefahren bin war alles noch okay. Plötzlich konnte ich nicht mehr vom dritten in den zweiten schalten. Öl ist genügend drin, die Schaltwippe ist nicht locker und hängt schlaff herunter. Was kann es sein?
      Bilder
      • IMG_4277.JPG

        617,96 kB, 1.600×1.200, 41 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudia1010“ ()

      Claudia1010 schrieb:

      Hallo liebe Simsonfreunde,
      ich komme aus Düsseldorf. Wollte heute meine KR1 mal ausführen und eine Runde fahren. Als ich aus der Garage losgefahren bin war alles noch okay. Plötzlich konnte ich nicht mehr vom dritten in den zweiten schalten. Öl ist…

      ist die Mutter von der Schaltwippe fest oder hat sie sich gelöst? Ansonsten muss man wohl im Kupplungsbereich schauen in der Schaltmechanik was da los ist

    ANZEIGE