ANZEIGE

Ach, da isses ja, das neue Jahr....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LordHelmchen schrieb:

Beschrei es nur nicht. Sonst kommt der Weselski oder der wie der Eiermaler heißt, wieder auf dumme Gedanken.

Der kann ja nicht mehr viel machen. Da hat unsere ReGIERung ja nen Riegel vorgeschoben.

Aber was unsere Regierung nicht bedenkt, wenn die Instandhaltung mal 2-3 Tage geschlossen streikt, bleiben auch die ersten Züge stehen. Einfach aus dem Grund, daß Prüfarbeiten nicht ausgeführt werden und die Züge deshalb nicht fahren können. Leider betrachte ich die zuständige Gewerkschaft (EVG) als vom Arbeitgeber unterwandert. Von daher braucht man sich da wohl keine Gedanken machen.

Der Sterni schrieb:

Simson_S51-B schrieb:

Der Sterni schrieb:

:bounce:
    Das schreibt mich doch heute abend jemand von dem ich über egun was gekauft habe über email an ob ich nicht noch interesse an anderen stücken hätte
    das erste war schon nen volltreffer da nen seltenes krico mit nussbaumschaft für 40€ - heute noch 5 andere wovon minimum eins ebenso nen volltreffer ist

ich denke da gibts demnächst was zu feiern

Findest du das etwa gut mit Waffen zu spielen? :g_nono:

in welcher wohnungsecke hast du denn plötzlich deine moral gefunden?

in erster linie gehts mir ums schrauben und restaurieren
    macht mir unheimlich spaß und ist nach den eher grobschlächtigen sanierungsarbeiten doch ne schöne abwechslung "nach feierabend"

vor 2 jahren hätte ich auch nicht gedacht irgendwann mal so viele luftdruckwaffen mein eigen zu nennen - nun ists halt so

trabantino1993 schrieb:

Krico Luftgewehre sind der letzte Schund... dann lieber nen ordentliches HW35 / HW97k oder mein FWB 300s ;)

:D
    mehr kann man dazu ja fast nicht sagen...

wer weiß auf welches verwanste krico du deine erfahrung beziehst - an sich auch vollkommen wurst
    das schöne an den krico ist die technische finesse
    die haben einiges anders gebaut als es damals "üblich" war
    wenn man sich alleine mal das abzugsystem anschaut - schöne mechanik
    uuuuups, sorry
    mechanik ist ja nicht so deins, stimmt ja

ne HW35 kommt mir nicht ins haus - technisch nix besonderes dran und zum sammeln die falsche marke
    HW97K ist ebenfalls nicht mein fall - unterhebelspanner sind und werden nicht meine baustelle. noch dazu sind sie mir zu neu
    auf ne 300S hatte ichs mal ne weile abgesehen - ebenso auf ne 600/601. hab dann mal probeschießen können und festgestellt, dass sie ebenso nichts für mich sind. fühle mich beim 312er haenel wohler

Du gehst ja wirklich drauf ein :D
    Würde dir die Tage gerne mal ein Bild meines Luftgewehres schicken, mit der Bitte um Beurteilung. Gegebenenfalls kannst du mir auch mit einer neuen Zieleinrichtung weiter helfen.

Sooo...3 Wochen Urlaub sind nun um...Morgen geht's wieder los :)
    So nen bissl freue ich mich ja schon drauf.
    Hier könnte deine Werbung stehen
    Heute erstmal nen bissl Fleisch für die kommenden Tage fertig gemacht :))
    Bilder
    • 20170108_171623.jpg

589,22 kB, 1.600×900, 62 mal angesehen

Simson_S51-B schrieb:

Der Sterni schrieb:

Simson_S51-B schrieb:

Der Sterni schrieb:

Das schreibt mich doch heute abend jemand von dem ich über egun was gekauft habe über email an ob ich nicht noch interesse an anderen stücken hätte
    das erste war schon nen volltreffer da nen seltenes krico mit nussbaumschaft für 40€ - heute noch 5 andere wovon minimum eins ebenso nen volltreffer ist

macht mir unheimlich spaß und ist nach den eher grobschlächtigen sanierungsarbeiten doch ne schöne abwechslung "nach feierabend"

vor 2 jahren hätte ich auch nicht gedacht irgendwann mal so viele luftdruckwaffen mein eigen zu nennen - nun ists halt so

trabantino1993 schrieb:

Krico Luftgewehre sind der letzte Schund... dann lieber nen ordentliches HW35 / HW97k oder mein FWB 300s ;)

wer weiß auf welches verwanste krico du deine erfahrung beziehst - an sich auch vollkommen wurst
    uuuuups, sorry

ne HW35 kommt mir nicht ins haus - technisch nix besonderes dran und zum sammeln die falsche marke
    HW97K ist ebenfalls nicht mein fall - unterhebelspanner sind und werden nicht meine baustelle. noch dazu sind sie mir zu neu
    auf ne 300S hatte ichs mal ne weile abgesehen - ebenso auf ne 600/601. hab dann mal probeschießen können und festgestellt, dass sie ebenso nichts für mich sind. fühle mich beim 312er haenel wohler

Du gehst ja wirklich drauf ein :-D

Würde dir die Tage gerne mal ein Bild meines Luftgewehres schicken, mit der Bitte um Beurteilung. Gegebenenfalls kannst du mir auch mit einer neuen Zieleinrichtung weiter helfen.

lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken :kiss:

schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
    vorab:
    mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?
    Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
    Eben mal spontan ne Runde mit der ETZ gedreht, 10 KM von Heime weg fing die Karre im Kreisverkehr an zu stottern und wollte kein Gas mehr annehmen. Dachte und hoffte das nur der Tank leer war, weil ich kein Werkzeug bei hatte. Aus dem Kreisverkehr musste ich eine Einbahnstraße hoch... Auf Reserve geschalten da lief sie grade so mit Vollgas... Selbst mit Choke da wurde es noch schlimmer und hat blos fehl gezündet... Grade Ortsausgang lief sie wieder normal aber mit weniger Kraft, so bin ich heime angekommen... Jetzt nurnoch den Fehler finden

Der Sterni schrieb:

Simson_S51-B schrieb:

Der Sterni schrieb:

Simson_S51-B schrieb:

Der Sterni schrieb:

trabantino1993 schrieb:

uuuuups, sorry

Du gehst ja wirklich drauf ein :-D

lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken :kiss:

schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
    vorab:
    mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?

Mach ich...aber du fällst ja eh wieder drauf rein :biglaugh:
    Visier? Keene Ahnung wie es sich nennt. Kimme und Korn - verstellbar für die Entfernung. Das Teil was man da drunter hin und her schiebt ist aber leider abgebrochen. Jetzt liegt da ein kleiner Ast / Zahnstocher drunter um es verstellen zu können. Jeht...schön ist aber anders.
    Offene Visierung, Kimme Korn.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ANZEIGE