ANZEIGE

Zulassungsfragen/Versicherungsempfehlungen anhand meiner S51

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ColonelSandfurz schrieb:

Warst du auch in der Ferdinand Schulze Str ?

Hier nun die Papiere, werden anscheinend auch nicht bundeseinheitlich gleich ausgefüllt

Für mich nicht nachvollziehbar, da die FZV Bundesgesetz ist.

Ich musste wegen Terminfreiheit nach Westberlin. Sonst hätte ich noch bis Ende September warten müssen.

Schön das einem in der einen Zulassungsstelle das Leichtkraftrad KZ verweigert wird, in der anderen buchstäblich hinterhergeworfen wird.

In Kreuzberg, wie du.
      Ich muss mal nachher meine Papiere vergleichen. Liegen in der Garage. Moped war bis gestern in der Werkstatt, wegen Eintragung der Umbauten.
      ANZEIGE
      Mail an das LABO Berlin ist soeben raus (ca 3 A4 Seiten), bin auf die Antwort gespannt, dank eurer Fotos konnte ich reichlich Fotomaterial anderer Bundesländer liefern im Anhang zum Kennzeichenformat und zum INhalt der Papiere
      hat mich einiges an Stunden Leserei in FEV und FZV gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ColonelSandfurz“ ()

von der Zulassungsstelle ist bisher keine Reaktion gekommen, eine Lesebestätigung meiner E-Mail liegt noch nicht vor.

Weiterhin habe ich nun den regierenden Bürgermeister darüber informiert. Mir is das echt zu blöd, telefonisch bekommt man auch keinen dran, man wird nach 5 Minuten Telefonwarteschleifenansage einfach vertröstet mit der wunderschönen Ansage später anzurufen, anschließend wird die Verbindung gekappt...

ANZEIGE