data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Mit dem Duo nach Dänemark, 7tage 700km

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hey Julian - einmal eben nach Dänemark und wieder zurück bitte :D
      Klasse Tour! Nächstes Ziel nach Amsterdam?

      Gruß Mario!
      --OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--
      ANZEIGE
      Echt super!

      Dein Duo sieht ja mal echt Klasse aus!
      Ganz ohne Verdeck weiß nicht ob ich das so abgerissen hätte.

      Habe am Samstag auch eine Runde von 160km mit der Duo Probefahrt gemacht.
      Aber ob ich das 7 Tage am Stück haben muss.


      Bist du ganz Stino unterwegs oder hast du etwas mehr ccm unterm Zylinderkopf?
      Was hast du für eine Zündung verbaut.

      Warst du ganz aleine unterwegs?

      Will nächstes Jahr auch mal wieder eine Runde mit Zelt los.
      Amsterdam ist eine Reise wert! Wir waren da vor einem Monat mit dem Kadett C.
      http://www.simsonforum.de/wbb/index.php/Thread/94869-3-Tage-Niederlande-Achtung-kein-Moped-viele-Bilder/

      Parken würde ich allerdings außerhalb der Innenstadt. Erstens, da es dort sehr sehr voll ist und es nicht viele Parkplätze gibt, zweitens, da die Parkpreise wirklich enorm hoch ausfallen.
      Außerhalb ist das parken fast immer umsonst (dafür kommt dann ein Metroticket zu 2,70€ hinzu pro Strecke), allerdings würde ich die Duo zumindest in einer bewachten Tiefgarage einstellen, wenn sich sowas auftun lässt.
      Für Amsterdam würde ich dir einen Mitfahrer empfehlen, wenn Englisch dir nicht wirklich liegt. Die Stadt ist schon als "Weltstadt" einzuordnen und es tummeln sich dort enorm viele Reisende, oder Wahlbeheimatete, aus England, USA, Frankreich, Deutschland, Kanada, Niederlande natürlich, usw.
      Soll heißen: Neben niederländisch ist dort englisch die zweite Hauptsprache. Deutsch spricht dort nicht zwingend jeder Zweite. Anders als im Rest der Niederlande, wo das Deutsche oft vertretener ist als das Englische.

      Julian N schrieb:

      woher weißt du das bist du auch in der simson duo Fans gruppe bei Facebook ?



      Das weiß ich nicht, das war geraten...
      da würde ich als nächstes hinfahren. Das ist von uns aus ja nicht sooo weit und sicher auch an einem Tag machbar, wenn man sich ranhält und gut durchkommt. Und dann würde ich ne Woche bleiben :D

      Gruß Mario
      --OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

    ANZEIGE