data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Smileys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn du ein Antwort erstellst, klickst du unten auf erweiterte antwort oder oben (wo du schriftart usw. enstellen kannst) auf den Smiley ;) .
      ANZEIGE

xtreminator schrieb:

Wenn du ein Antwort erstellst, klickst du unten auf erweiterte antwort oder oben (wo du schriftart usw. enstellen kannst) auf den Smiley ;) .

Dazu ist es nicht notwendig auf "Erweiterte Antwort" zu klicken. Die Standard-Smileys sind auch so verfügbar. (untere Reihe der Button im Editor und dann das zweite Feld von rechts, erstes Symbol) Drauf klicken und den gewünschten Smiley auswählen ;)

obiwan schrieb:

Dazu ist es nicht notwendig auf "Erweiterte Antwort" zu klicken. Die Standard-Smileys sind auch so verfügbar. (untere Reihe der Button im Editor und dann das zweite Feld von rechts, erstes Symbol) Drauf klicken und den gewünschten Smiley auswählen

Dass habe ich mit "oder" gemeint ;) , sorry wenn es nicht so rüber kam :).

xtreminator schrieb:

obiwan schrieb:

Dazu ist es nicht notwendig auf "Erweiterte Antwort" zu klicken. Die Standard-Smileys sind auch so verfügbar. (untere Reihe der Button im Editor und dann das zweite Feld von rechts, erstes Symbol) Drauf klicken und den gewünschten Smiley auswählen

Dass habe ich mit "oder" gemeint ;) , sorry wenn es nicht so rüber kam :).

Sorry, das habe ich dann überlesen. :)
      Ich hab auf meiner (virtuellen) Tastatur auf dem Handy einen Smiley-Button mit nicht vom Forum stammenden Smilies/Zeichen.

Hab einfach wahllos was rausgesucht - Handy ist Lumia 820 mit WP8.1

ciao Maris
      Hmm...warum gehts hier nich? In nem anderen Forum funktioierts.
      S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhodosmaris“ ()

ANZEIGE