data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Tödlicher Unfall bei Wittstock: 17 Jährige stirbt bei Unfall mit Moped...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jedem Rowdy ein Audi....Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.

Habe nur gedacht :Oh Gott!! als ich las, wie man die Fahrerin vorgefunden hatte oder Teile von ihr.
      Und es sagt für mich viel über den Charakter und die Einsicht des Verursachers aus, wenn der sofort den Anwalt kommen lässt und die Aussage verweigert.

Junge!! Du hast ein junges Mädchen auf dem Gewissen weil du wie n Idiot gefahren bist!!
      Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hinterhofschraubär“ ()

Scheiße.. Auch mein Beileid an alle Angehörigen des Opfers. Ich bin inmmer erschüttert, wenn ich solche Nachrichten lese. Man denkt ja immer, das einem selbst oder dem engeren Freundes und Bekanntenkreis sowas nicht passieren kann. Aber man lebt gefährlich als Fahrer eines Zweirads - egal ob 1,5 oder 180 PS. Ich werde dieses Jahr 30 und in meinem Bekanntenkreis hat es auch den ein oder anderen jungen Meschen schon dahingerafft. Einfach schrecklich. Jungs und Mädels: passt bloß auf..
      !!! FRÜHLINGS AKTION 2018 !!!
      Komplettsets PU Lager für dein Moped
      für nur 25,- € inkl. Versand!

R.I.P und viel Kraft für die Angehörigen.
      Was da wohl rauskommen mag? Vielleicht 12 Monate auf Bewährung und eine Geldstrafe...?

In meinen Augen ist das Mord. Und dann die Dreistigkeit gleich einen Anwalt kommen zu lassen und Aussage verweigern, das sagt doch alles.

Für den Rest des Lebens weggesperrt gehört dieser Mensch
      >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität
      ANZEIGE
      Der wusste was er für scheiße gebaut hat! Und der Anwalt wird den schon rausboxen! Ich denke auch das die Strafe zu gering ausfallen wird und ich hoffe das er nachts schlaflose Nächte haben wird!
      Mein Kolben rasselt nicht er spielt mir das Lied vom Tod!

Helikopter Homer hebt ab :pilot: :pilot: :pilot: Black Hawk down ! Black Hawk down ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Knallt der Motor oder hackta, isses n 2 - Takter!
      Jemand der nach so einem Unfall als erstes nen Anwalt anruft, dem ist das Opfer scheissegal. Das hat er nach 3 Tagen vergessen. Das einige an er denkt: Wann hab ich wieder so ne Poserkarre?

Ahoi!

ANZEIGE