data-ad-format="auto">
ANZEIGE

SR4-2/1 Chopper Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kann bleiben...
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!
      ANZEIGE
      Es gibt zugelassene Blinkereinheiten in der Motorradabteilung. LED Ersatzbirnen in Glübirnenlichteinheiten sind noch immer NICHT zugelassen. Was jeder privat macht, bleibt jedem selbst überlassen. Blinkgeber sollte entsprechend auf die LED zugeschnitten sein.
      Wenn die Tachobeleuchtung nicht allzuhell alles überstrahlt könntest du auch dort LED einbauen. Eigentlich auch nicht so wirklich zulässig es gibt auch AC/DC fähige LEDs.
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Die Ba7S LEDs von Barthelme sind AC/DC fähig und ganz gut. Habe ich in meinem SR50 auch verbaut.

voelkner.de/products/228717/T-…KOTgdayztACFfIK0wodwUwMcw

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

Die Barthelme sind schön hell die Tachoausleuchtung ist auch nachts sehr üppig
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Die Farbe ist weiß laut Artikelbeschreibung.
      Bei einer anderen Farbe musst du wohl einen Schritt zurück gehen.
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

El Chapo in den letzten zügen

So heute is mein 320mm stossdämpfer gekommen...nochmal rücklicht und kz halter verändert das ich es auf der rechten seite auch besser über nehmen kann
      Bilder
      • 20161129_213228.jpg

749,85 kB, 1.600×900, 71 mal angesehen
      • 20161129_213505.jpg

700,04 kB, 1.600×900, 74 mal angesehen
      Schönes Verbasteln....

ich finds gut, die Preise steigen... bastelt was das zeug hält...

wenn ich dann noch das Rücklicht, vor allem die Position sehen, verwundert mich die vllt. kommende TÜV Pflicht garnicht mehr..

Qualitativ kein Hoher Anspruch, oder?
      ANZEIGE
      Was bist du den für ein lauch...wieso verbastel...die stossdämpfer besitzen eine abe das rücklicht eine e nummer...und was hat das mit qualität zutun es ist alles soweit orginal und unverbastelt bis auf 2-3 dinge und die wurden angefertigt weil das orginal nicht zubekommen, vorhanden oder eh nicht mehr zu retten war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Stulle“ ()

Lass dir nix einreden.

Der Umbau ist bis jetzt ganz schön geworden.
      Hast ja auch nicht nur drüber gepinselt, sondern auch alle Löcher schön verspachtelt.
      Mir gefällt der ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Schwarz Weißen Mopeds bin.

Mit dem Veränderten KZ Halter scheint ja wenigstens etwas Licht nach hinten rechts.

Mach einfach weiter und lass dich nicht bequatschen.

El Chapo in den letzten zügen

So Rücklichthalterung und Kenzeichenhalterung angefertigt.
      Lings kommt auch noch eins hin, muss ich aber erst noch Bestellen.
      Bilder
      • IMG-20161130-WA0012.jpeg

504,81 kB, 1.600×900, 123 mal angesehen
      • IMG-20161130-WA0010.jpeg

303,97 kB, 1.600×900, 99 mal angesehen
      • IMG-20161130-WA0014.jpeg

596,38 kB, 1.600×900, 113 mal angesehen

ANZEIGE