ANZEIGE

SR4-2/1 Chopper Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jedesmal das selbe Theater und gelaber bei jeglichen Umbauten: Hässlich, schade drum etc. Es ist SEIN Besitz, er kann damit tun und lassen was er will. Selbst wenn er das Teil im Mythbusters Style hochjagt.. es ist SEINE. Lasst ihn machen... warten wir mal das fertige Ergebnis ab.
      Und das Sitzbankblech und der Schaumstoff sind keine Originalteile?

Klar ist es sein Moped. Genau wie meine Meinung meine ist. Mal gucken wie die Reaktion ist wenn alle Simmen totgechoppt wurden.

Was steht denn in deiner Abe für wieviele Sitzplätze der Star zugelassen ist?
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carpediem“ ()

Max. 2 das bedeutet aber nicht das sie auch für 2 leute sitze haben muss...was aber nicht geht ist zuzweit fahren und das dürfte ich jetzt auch nicht mehr...oder erlöscht deine abe auch wen du deine fussrasten abbaust weil du ja dan nicht mehr mit zwei leuten fahren kannst...
      Mal davon abgesehen sind deine umbauten mit über 60ccm bestimmt auch alle orginal und deine abe erlöscht nicht oder.
      Wens dir nicht gefällt schau halt weg

carpediem schrieb:

Und das Sitzbankblech und der Schaumstoff sind keine Originalteile?

Klar ist es sein Moped. Genau wie meine
      Meinung meine ist. Mal gucken wie die Reaktion ist wenn alle Simmen totgechoppt wurden.

Was steht denn in deiner Abe für wieviele Sitzplätze der Star zugelassen ist?

Und davon ab war der bezug hin das polster komplett im arsch auf der rechten seite und das blech durch gerostet...
      Zieh dein Ding einfach durch und bau dir das Teil wie du es willst und für richtig hälst, gib nen Scheiß auf die Meinung anderer und Bau einfach. Und wenn dir die Kritik nich passt Postest du einfach nichts mehr dazu und gut, Problem vom Tisch.
      Man kann ja größere Motoren durchaus eintragen lassen.

Ich will auch gar keinen Streit anfangen. Es war nur meine Meinung. Mit den Rasten erkundige ich mich nochmal.

Edit eine Änderung der Anzahl der Sitzplätze ist eintragungspflichtig. Glück könntest du haben wenn dein Umbau länger als 45 cm ist.
      Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carpediem“ ()

christian2306 schrieb:

Zieh dein Ding einfach durch und bau dir das Teil wie du es willst und für richtig hälst, gib nen Scheiß auf die Meinung anderer und Bau einfach. Und wenn dir die Kritik nich passt Postest du einfach nichts mehr dazu und gut, Problem vom Tisch.

Sowas landet wieder bei ebay und dann wird darüber auch wieder kritisiert. Moralapostel bei den ebay-Inseraten, Moral-Apostel bei Umbauten. Sowas nennt man Wendehals.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

El Chapo in den letzten zügen

So nach langer pause hier mal wieder bilder
      Bilder
      • 20161124_215952.jpg

553,38 kB, 1.600×900, 124 mal angesehen
      • 20161124_214008.jpg

699,87 kB, 1.600×900, 124 mal angesehen
      • 20161125_205617.jpg

468,71 kB, 1.600×900, 119 mal angesehen
      • 20161124_215952.jpg

553,38 kB, 1.600×900, 111 mal angesehen
      • 20161124_214008.jpg

699,87 kB, 1.600×900, 117 mal angesehen
      • 20161124_200927.jpg

606,61 kB, 1.600×900, 103 mal angesehen
      • 20161125_205617.jpg

468,71 kB, 1.600×900, 110 mal angesehen
      • 20161125_212511.jpg

516,87 kB, 1.600×900, 107 mal angesehen
      • IMG-20161125-WA0043.jpeg

590,29 kB, 1.600×900, 161 mal angesehen
      Wo ist denn der Fremdtank jetzt hin?
      Gerade der hat mir gefallen, da nicht jeder sowas hat.
      Ich hoffe der ist aus technischen Gründen nicht verbaut und nicht, weil du hier von 2-3 Leuten Kritik bekommen hast.

So wie er jetzt ist findet man ihn Gefühl überall auf eBay. :doofy:

Hier nur ein Beispiel, aber vielleicht wäre ja so ein Rücklicht wie bei dem aus der Anzeige eine Option für dich.
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…n-star/559487185-305-1757

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElektroZwiebel“ ()

Der andere tank liess sich nicht so befestigen das es richtig hält ansonsten war der top...das rücklicht ist mit absicht so gewählt...und auffallen tut er so oder so hier bei uns hier fahren sonst nur S50/51und schwalbe in stino optik...so wie sie jetzt is gefällt sie mir ganz gut...hinten werden noch schwarz/weisse monoblock dämpfer in 320mm und vorn in 250mm verbaut...zudem neue felgen in 2.15 felgenring weiss gepulvert speichen und trommel schwarz...motor wurde gegen einen habichtmotor getauscht dieser bekommt noch nen 63ccm satz und vape und wird komplett schwarz lackiert mit weissen absätzen am kupplungs deckel und beim lüfter gehäuse alleine die knieblech halterung hat defenitiv keiner...der lenker wurde ebenfalls aufs minimalste mass nach unten gesetzt...und wen das ding fertig is...werde ich mir eine duo besorgen die bekommt dan ein e. Verdeck und weitere spielerein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Stulle“ ()

ANZEIGE