Gekauft ! - DUO 4/1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gekauft ! - DUO 4/1

      Hi

      So, lange gesucht - heute gekauft. Ein gutes Angebot wie ich finde. Denn insgesamt ist das Material in sehr gutem Zustand, an Rahmen und Verkleidung keine nennenswerten Roststellen oder Beulen. Soll wohl 2013 vieles gemacht und dann nach Tod des Besitzers nicht mehr gefahren worden sein. Wie zB. neu verkabelt, neue Bremsen, neues Verdeck und Seitenverkleidungen. Die Sitzbank und die Armlehnen sehen auch aus, als wären die neu gemacht worden. Der Verkäufer wusste das nicht genau. Ansonsten ist der Lack unprofessionell gemacht, die Scheibe hat in der Ecke einen kleinen Riss, der Scheibengummi muss neu und der Motor muss auf jeden Fall regeneriert werden. Ich denke, das wird mein erstes Simson-Projekt für den Winter (o.k. ich weiß, es ist keine Simson). Vielleicht mache ich einen kompletten Neuaufbau. Könnte hier und da Hilfe gebrauchen, muss ich mal auf Schrauberhilfe-Suche gehen (nur zur Info zu mir: östlich Berlins in 15370 Petershagen)

      Ich hoffe, die Bilder hab ich korrekt hochgeladen bzw. erscheinen richtig.
      Bilder
      • 1.jpg

        115,44 kB, 765×431, 113 mal angesehen
      • 2.jpg

        109,28 kB, 765×431, 151 mal angesehen
      • 3.jpg

        88,51 kB, 765×431, 91 mal angesehen
      • 4.jpg

        84,13 kB, 765×431, 111 mal angesehen
      • 5.jpg

        70,3 kB, 765×431, 100 mal angesehen
      • 6.jpg

        79,4 kB, 765×431, 94 mal angesehen
      • 7.jpg

        78,23 kB, 765×431, 92 mal angesehen
      • 8.jpg

        80,31 kB, 765×431, 99 mal angesehen
      Holger

      Schön aussehen muss nur, wer sonst nichts kann
    ANZEIGE