ADVERTISEMENT

FAQ Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau
      Soweit ich weiß, ist Imagehack nur noch mit Anmeldung zu sehen...
      Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

:a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

OteKa wrote:

den link zum FAQ finden wir schon alleine Rhodosmaris :whistling:

Schwalbeclub hat nach dem direkten Link zu der FAQ Seite gefragt und den hab ich gepostet. Da sind rund 20 nicht mehr aktive Imageshack-Links.
      Einfach mal hinschauen. :whistling:

ciao Maris
      S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau
      Stimmt. Hatte ich oben nicht zu sehen. Sorry. Ich musste etwas weiter runterscrollen.

War mein fehler Tacharo.

Ahoi!

Post was edited 1 time, last by “OteKa” ().

Solche Sachen gehören auch nicht auf irgendeinen Bilderhoster (der die Bilder nach einem Jahr in die Tonne kloppt), sondern auf einen sicheren Server, der kein Zeilimit hat.

ciao Maris

Rhodosmaris wrote:

Solche Sachen gehören auch nicht auf irgendeinen Bilderhoster (der die Bilder nach einem Jahr in die Tonne kloppt), sondern auf einen sicheren Server, der kein Zeilimit hat.

ciao Maris

den du dann sicher auch bezahlst, zusammen mit Waldmensch ;)
      "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
      und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
      den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
      den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
      (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
      (irish wish, unknown)
    ADVERTISEMENT