data-ad-format="auto">
ANZEIGE

erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pssssst mach doch nich alles kaputt :D
      Dachte man könnte hier wen erschrecken aber neeeiiiin sind ja alle informiert :(
      ANZEIGE

Waldmensch schrieb:

Wir dürfen jetzt lautere Auspüffs anbauen! :juchuu:

Spätestens jetzt solltest du
      Was ist aus deinem Taucher geworden? Wieder aufgetaucht?

Tolles Erlebnis wenn ein Smombie einem vors Fahrzeug rennt oder? Schön is was anderes oder?
      Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht! - Rosa Luxemburg

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

SIMSON - Sechzig ist mächtig schnell ohne Nachtunen
      Der Taucher wurde wiederbelebt, ist aber im KH dann doch verstorbenen. Der Grund für seinen Tauchgang war aber nicht ein Taubsi sondern Alkohol.

Zum gestrigen Vorfall- der Starre Vorbau der Schwalbe hat mich gerettet. Mit der Simme hätte ich mich wahrscheinlich gemault. Bei solchen Aktionen, in schlechtem Winkel einen Absatz hoch, ist die Telegabel nicht steif genug und man schliddert an der Kante lang.
      Ich bin auf weitere Berichte gespannt. War wohl doch nicht so verkehrt dieses Thema zu eröffnen.

Die Industriegesellschaft erzeugt viele nutzvolle Dinge und im gleichen Ausmaß viele nutzlose Menschen. Der Mensch ist nur noch ein Zahnrad in der Produktionsmaschinerie; er wird zu einem Ding und hört auf, ein Mensch zu sein.
      Erich Fromm

Steuerrecht ?

Erich Fromm

Ich bin immer noch auf der Suche nach solchen Schildern.
      Ich muss sagen bei uns hier hab ich vielleicht 1 bis 2 Leute gesehen die den Mist spielen, aber wohne ja auch aufm kleinsten Dörfchen. :D
      Bilder
      • FB_IMG_1468947680130.jpg

91,87 kB, 720×569, 49 mal angesehen

ANZEIGE