Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      erste Begegnungen von PokemonGo Zombies mit motorisierten Zweirädern

      Hoi

      Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass ihm die ersten 6 Pokemon Go Zombies vors Möp gelaufen sind :undwech: :p_aua: :furious:

      ... die Folge nun es dürfen neue Kopfhörer gekauft werden. Es wird sicher ein Ansturm bei den Berliner Elektronikläden erwartet ...

      Achtung: Ironie enthalten

      Post was edited 1 time, last by “S5013” ().

      Meinst du nicht es reicht langsam sich über alles und jedem Vorkommnis im Straßenverkehr hier aufzuregen?

      Zumal schon seit Jahren die Leute so mit Smartphones durch die Welt laufen nicht erst seit Pokemon go.
      Das Spielprinzip ist ja nicht unbedingt neu kann man jedes Geotrack basierte Software mit dazu zählen.

      Aber es macht ja natürlich mehr Spaß sich jedem bashing anzuschließen ohne sich die Gegebenheiten mal genauer anzuschauen. Jetzt nicht Direkt gegen dich im Allgemeinen ist es schon erschreckend wie viele Menschen jetzt auf einmal gegen ein simples Spiel sind.

      Tommyboy1103 wrote:

      Meinst du nicht es reicht langsam sich über alles und jedem Vorkommnis im Straßenverkehr hier aufzuregen?


      ich h ab mein oberen Beitrag nochmal editiert: Hinweis Ironie

      mir is noch keiner begegnet meinem Kumpel heute schon 6 auf ein Schlag ... find das Irgendwie lustig ...

      ich habe weder was gegen Pokemon Go gesagt noch gegen sonste was anderem ... Wenn ich Ausgerastet wäre, würde man das anhand des Textes erkennen ...

      @Waldmensch gute Idee ^^ lass Knattern
      Ah ok.

      Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint. Ich muss zugegen ich spiele das Spiel selbst und hab gefallen daran. Jedoch lauf ich nicht wie nen Zombie mit dem Handy herum ich geh dazu in den Park oder Wald. Da kann ich mir nur selbst wehtun sollte ich wo gegen laufen :D .

      Tommyboy1103 wrote:

      Ah ok.

      Mein Beitrag war auch nicht böse gemeint. Ich muss zugegen ich spiele das Spiel selbst und hab gefallen daran. Jedoch lauf ich nicht wie nen Zombie mit dem Handy herum ich geh dazu in den Park oder Wald. Da kann ich mir nur selbst wehtun sollte ich wo gegen laufen :D .


      na wenigstens EIN Vernünftiger ^^ du bist VORBILD ... hier ist nachmachen Pflicht
    ADVERTISEMENT