data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Auf dem Weg nach Süden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie wärs mit Balaton oder Kroatien?

Auf jeden Fall Respekt! Sicher genug Stoff für ein Buch. ;)
      ANZEIGE
      Im Winter will ich alles nochmal ordentlich zusammenschreiben. Unterwegs hatte ich keine rechte Lust verbunden mit dem Zwang ein freies Internet finden zu müssen.
      Die ganzen Bilder müssen auch noch sortiert werden.

"Und nächstes Jahr am Balaton" - die etwas älteren Ossis wissen Bescheid!
      Balaton is ganz schön kurz, meint Marion. Wobei wir das auch schon als Ziel im Visier hatten.
      Vielleicht will ja auch wieder jemand mitkommen, der ne tolle Idee hat!?
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Alte“ ()

Hallo ihr unerschrockenen ! Wie immer mein vollstes Respekt für eure leistungen. Und Wir waren fast zu der gleichen Zeit und fast am gleichen Ort ! Wannsinn. Meine Reise im Jahr 2016 ging leider nicht auf meiner Simsion sondern auf einem neuen Quadro 3 . als Testfahrt sozusagen um die Gefühle zu vergleichen :)
      Mein Reiseziel war diesmal Sizilien und auch ich war auf der besagten Küstre und in Rom und habe die besagten Müllberge Neapels "genossen".
      Gerade gestern habe ich auch endlich meinen Blog aktualisiert, wie immer auf simsonautic.wordpress.com/

Was als nächstes kommt weiss ich noch nicht, Mönchsrepublik Athos vielleicht ?

ANZEIGE