98XXX Foto-/Videosammelfred für Suhl 2016

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wie schon vorher angekündigt kann ich mich gerne wieder an ein Erinnerungsvideo machen und alles zusammen schneiden.

      Vorausgesetzt natürlich, dass es nicht jemand anders vor hat dann lasse ich demjenigen natürlich den Vortritt denn ich war ja leider nicht dabei.

      Andernfalls hoffe ich dass alle damit einverstanden sind wenn ich das Material benutze.
      Wer mir gesondert was schicken will kann sich gerne melden... Auch große Datenmengen bekommen wir entspannt transferiert.
      Löckchen, versuch mal mit der internen Funktion die Bilder hochzuladen. Das sollte eigentlich funktionieren. Einfach in "Erweiterte Antwort" gehen, "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" . Sollte am PC nicht schwer sein.

      Tante Edit <_ kannste benutzen, um die Bilder mit der Forensoftware hochzuladen.
      TEAM SAUSTAHL

      "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

      Never Touch A Running Simson!!!

      Post was edited 1 time, last by “LordHelmchen” ().

      Ich hab leider nicht ganz so viel Material vom Platz und den Geschehnissen dort. Aber habe einige Fahrvideos und Bilder/Videos vom Oldtimertreffen werd ich die Tage mal in ne Dropbox laden wird aber dauern da es fast 64GB sind.



      kleines Update:



      Für alle welche den Test des elektronischen Drehzahlmesser Prototypen von MZA verpasst haben.

      Post was edited 1 time, last by “Tommyboy1103” ().

      LordHelmchen wrote:

      Löckchen, versuch mal mit der internen Funktion die Bilder hochzuladen. Das sollte eigentlich funktionieren. Einfach in "Erweiterte Antwort" gehen, "Dateianhänge" und dann auf "Hochladen" . Sollte am PC nicht schwer sein.

      Tante Edit <_ kannste benutzen, um die Bilder mit der Forensoftware hochzuladen.


      dann sind die bilder aber so klein und über die forensoftware gehen nur 12 bilder mit einmal oder so.
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      geh auf abload.de, dann auf Bilddateien.
      Dort kannst du mehrere Bilder auswählen und wenn die hochgeladen sind, ganz unten auf einmal kopieren und als Thumbnail hochladen. Geht alles ohne anmelden.
      Der Krempel da oben bleibt so auf keinen Fall.
    ADVERTISEMENT