Leider hast du recht. Wobei das ja nicht nur in der Mopedszene so ist.
Wer kauft sowas :-D
-
-
Na überall wo was zu holen ist.
Wenn Leute meinen das ist ein Schnäppchen, blenden die meisten alle Alarmzeichen aus und kaufen es.
Simsonwerkstatt schrieb:
Wenn ich schon die Dreistigkeit besitze sowas für so viel Geld anzubieten, dann informier ich mich doch vorher was das da auf dem Typenschild bedeutet.
Nicht nur ein Typenschild und Papiere verkauft er da, sondern im Grunde auch eine illegale Illusion,
das man damit ein Moped, zu einer legalen BE bzw. Identität ausstattet.
Aber ohne den alten Rahmen mit der originalen FIN, ist legal keine FIN zu übertragen machbar, das aus guten Gründen.
Der das kauft bzw. die FIN in ein Rahmen einschlägt, und so damit ein Fahrzeug zu einer oder neuen Identität verschafft, begeht eine Straftat. -
Männertours 2021 mit Ungarn-Schwalben:
-
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
-
Ups, dann habe ich nichts gesagt
-
-
Neu
mal wieder teures Altmetall
Da hier immer wieder eh nur die Preise und das Geschwafel variieren, ist dies die letzte Anzeige, die ich hier zeige. Findet ja eh Jeder selber.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios -
Neu
MisterLou schrieb:
mal wieder teures Altmetall
Da hier immer wieder eh nur die Preise und das Geschwafel variieren, ist dies die letzte Anzeige, die ich hier zeige. Findet ja eh Jeder selber.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios
-
Neu
wieso jammern? -
Neu
Weil das nach mimimi klingt -
Neu
Ah. Jetzt hab ich’s gesehen.
das erste hier ist zu viel
Nicht hier im Thread variieren Preise und Geschwafel, sondern in den Anzeigen. Deshalb nicht mehr spannend. Deshalb keine Plaketten mehr für 500€ -
Neu
Morgen gibts doch erst das Sonntagsbier.