Ein richtiges Schnäppchen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die sollten durchaus schon einen gewissen Seltenheitswert haben. Wenn Preis/ Leistungsverhältnis stimmt; zuschlagen.
      Und wer die Teile schon mal in Natura gesehen hat, weiß dass die alleine durch das große Rad deutlicher erwachsener aussehen als die Mickey Maus Standard Simme

Neu

bseQ schrieb:

Moin Leute, ich hab Mal ne Frage. Mir wurde von Bekannten ein S83 Beta angeboten. Ich selbst habe da ein paar Geschmacksverkalkungen, würde mir das Fahrzeug nur aufgrund des Seltenheitswertes zulegen. Hat dieses Fahrzeug Liebhaber oder eher nicht?

Der fehlende Bremssattel wäre dabei.

Baujahr: 1995
      Papiere abhanden gekommen, aber aus Erstbesitz.

Gruß
      Matti

Ich würde die auch nehmen. Einzig die fehlenden Papiere würden mich stören. Dazu muss aber nen Brief und dabei gewesen sein. Sowas verlegt man doch nicht :kopfkratz:
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Neu

LordHelmchen schrieb:

bseQ schrieb:

Moin Leute, ich hab Mal ne Frage. Mir wurde von Bekannten ein S83 Beta angeboten. Ich selbst habe da ein paar Geschmacksverkalkungen, würde mir das Fahrzeug nur aufgrund des Seltenheitswertes zulegen. Hat dieses Fahrzeug Liebhaber oder eher nicht?

Gruß
      Matti

Ich würde die auch nehmen. Einzig die fehlenden Papiere würden mich stören. Dazu muss aber nen Brief und dabei gewesen sein. Sowas verlegt man doch nicht :kopfkratz:

Die fehlenden Papier sind aber kein Problem.
      Selbst wenn es ein Reimport wäre, spiel es da (Leichtraftrad) keine Rolle.

Neu

ckich schrieb:

LordHelmchen schrieb:

bseQ schrieb:

Gruß
      Matti

Die fehlenden Papier sind aber kein Problem.
      Selbst wenn es ein Reimport wäre, spiel es da (Leichtraftrad) keine Rolle.

Naja ganze ohne Probleme wird das nicht ablaufen bzw. kommt es Zulassungsstelle drauf an. Zumindest muss festgehalten werden, wer der letzte Halter war, dass bei ihm die Papiere verloren gegangen sind, usw. . Ist halt bürokratisch etwas aufwendiger.

Hihi, wenn ich aber dann sehe, das ein S70 mit KBA-Papieren versehen ist, muss schon ein wenig schmunzeln :D
      TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!
    ANZEIGE