ADVERTISEMENT

Ein richtiges Schnäppchen ;)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

New

So den Reso Zylinder hab ich für 170€ gekauft leider spielt die Post nicht mit da das Paket schon seit Samstag versendet wurde und laut Status bei DHL seit Montag irgendwo in Thüringen festsitzt, Status ändert sich auch nicht. Ist schon blöd da ich bald Urlaub und eigentlich fahren wollte.

New

Ostpeat wrote:

So den Reso Zylinder hab ich für 170€ gekauft leider spielt die Post nicht mit da das Paket schon seit Samstag versendet wurde und laut Status bei DHL seit Montag irgendwo in Thüringen festsitzt, Status ändert sich auch nicht. Ist schon blöd da ich bald Urlaub und eigentlich fahren wollte.

Na dann wollen wir mal das Beste hoffen. 2 DHL-Pakete ( Bestellungen ) sind von mir im Verteilerzentrum "abhanden" gekommen ?! Die lagen dort ewig lt. Sendungsnr. und waren dann weg....

New

Gestern hatte mein DHL Paket noch den Status, dass es heute zugestellt wird.
      Jetzt steht da:"Wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze".
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß

New

Der Verkäufer meint im schlimmsten Fall schickt er es nochmal (ist gewerblich) auf jedenfall hat er sich schon DHL gewendet.

Update:
      Nachdem ich gestern selbst nochmal bei DHL angerufen habe kam nun heute (16.04) endlich das Paket mit innenliegender Rechnung.

Post was edited 1 time, last by “Ostpeat” ().

ADVERTISEMENT