ANZEIGE

Meine KR51/2 mit Kradzulassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LOS AB 16 schrieb:

Das waren laut ZT wohl nur Einzelfälle (ich leider auch), und angeblich Montage - oder Abstimmungsfehler.
      Ich habe aber schon lange nichts mehr von defekten Beschichtungen gehört.

@Simson_Jonny : Welchen Motor willst du dir denn bauen lassen?

Den zt100n mit 5 gang und reso kalotte d. Oder vll reso Spezial wenn er unterm Strich eh nur auf 15ps Rad Leistung kommt. Gruß Jonny
      Der 100N hat einen recht großen Auslass und Einlass, wodurch der Kolben mehr zum Kippeln neigt als sonst schon.

Wie es beim 110er aussieht weiß ich nicht.

Ansonsten wäre der 90N Gen.2 vielleicht die bessere Wahl.

Zudem überlege dir sehr gut ob du ein 5 Ganggetriebe mit langem ersten Gang nimmst. Das fährt sich oft nämlich nicht so schön.
      Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. :D
      Gruß Matze
      Also ich verstehe nicht was ihr alle gegen den langen 1. habt. Ich finde das fährt sich einwandfrei.
      In meinem MTX Motor bin ich sogar ohne 1. gefahren, 2, 3, 4, 5 ...
      Mit der Kupplung sollte man schon umgehen können.

LOS AB 16 schrieb:

Der 100N hat einen recht großen Auslass und Einlass, wodurch der Kolben mehr zum Kippeln neigt als sonst schon.

Wie es beim 110er aussieht weiß ich nicht.

Ansonsten wäre der 90N Gen.2 vielleicht die bessere Wahl.

Zudem überlege dir sehr gut ob du ein 5 Ganggetriebe mit langem ersten Gang nimmst. Das fährt sich oft nämlich nicht so schön.

Mit dem 90 gen2 hab ich auch schon geliebäugelt. Laut zt wird er die nächsten Wochen im Shop auch als komplett Motor angeboten. Mit welchem Diagramm konntest du den 100n eintragen? Gruß Jonny

ANZEIGE