Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Was der Homer so schraubt und bastelt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich auch....Damit wäre ich hier im Moselland "King of the Road". Deutz , lantz, mccormick & Co. ist halt hier stark vertreten- wie halt auch kreidler, hercules, solo, zündapp, puch im mokick Bereich.
      20/06/2015 Hockenheim
      So, mal wieder nen bisschen was fertig gebracht.

der Hauptrahmen an meiner Schwalle war gerissen, also neuen besorgt und ab zum beschichten. Die Tanks von der DR kamen gleich mit. Habe jetzt mal eine neue Firma ausprobiert und muss sagen, absolute Sahne.

dann kam mir letztens noch ein LT vor die Flinte, den musste ich unbedingt haben, geringe Laufleistung, viele schöne teile. Nur aus guten Fahrzeugen kann man gute teile rausschlachten sage ich mal

desweiteren laufen schon ein paar Vorbereitungen für die neue Werkstatt, Hebebühne ist auch schon organisiert, mehr gibt's wenn es soweit ist

achja, und mal wieder etwas Spielerei, nen befreundeter Fleischer hatte firmenjubiläum, da habe ich was
      Da kann man nicht nur, da muss man auch mal!

Post was edited 1 time, last by “Der|Homer” ().

geile figut, gefällt mir was du so bastelst

weniger, dass du noch nen LT hast und was von ner hebebühne schreibst
      wären ja dann schon 2 bei dir, oder?

bin nen werkstattspanner, zeig mal fotos von der neuen :D
      Raider heißt jetzt Twix... sonst ändert sich nix
      Sterni,

die neue Werkstatt wird erst gezeigt wenn es amtlich ist.

heute mal Glück gehabt, habe gerade eben nen 2stufigen kompressor geschenkt bekommen mit 150l Kessel. Genial.

ja, zwei lt, aber der neue wird filetiert;) Hebebühne Nussbaum 2säulen, 3,5T und alles schick
      So, lang nichts mehr geschrieben, ist aber auch nicht viel passiert. Dank dem Wetter und der Witterung würden wir etwas ausgebremst, macht aber nichts.

Hebebühne habe ich reinigen müssen und ist nun auch aufgestellt. Dann habe ich noch nen Paar nützliche Dinge angeschafft, getriebeheber, motorkran. Nen zweiter kompressor hat sich auch nich eingefunden. Jetzt muss die Tage mal noch die Elektrik fertig gemacht werden und nunja, mal sehen.

An der suzuki ging es auch weiter, ist jetzt fast fertig.
      Images
      • IMG_5022.JPG

601.37 kB, 1,600×1,200, viewed 109 times
      • IMG_5125.JPG

331.25 kB, 1,600×1,200, viewed 85 times
      • IMG_5126.JPG

376.71 kB, 1,600×1,200, viewed 100 times
      Und mal wieder was neues,

der schlacht lt wird immer weniger, das ist gut so, am falls Wartburg geht's auch weiter. Der überrollkäfig is auch fast fertig, natürlich nach dmsb Norm und aus CrMo stahl, ein paar Rohre müssen aber dennoch rein
      Images
      • IMG_3071.JPG

285.19 kB, 1,600×1,200, viewed 91 times
      • IMG_3072.JPG

415.24 kB, 1,600×1,200, viewed 85 times
      • IMG_3073.JPG

495.91 kB, 1,600×1,200, viewed 97 times
      Hab mal mit sonem Apex-Schweißhaufen geliebäugelt. Geht das Ding klar?

Die Rohrnähte sind aber wig geschweißt!? Mit dem lüttn Inverter im Vordergrund?
      HABEN ist besser als BRAUCHEN
      :pilot: :pilot: :pilot:
    ADVERTISEMENT