Wiederbelebung der Simson / IFA Rügentour ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wiederbelebung der Simson / IFA Rügentour ?

      Da ich am Wochenende mit dem " Alten " mal wieder etwas plauschen konnte , stellten wir beide fest , das die kleineren " gemütlichen " Treffen ja leider am aussterben sind . Da kamen wir auf den ( noch etwas wagen ) Gedanken eventuell die Rügentour wieder aufleben zu lassen . Und da ja hier auch die größeren IFA-Fahrzeuge immer mehr werden , könnte man ja diese mit einbeziehen . Und zwar nicht nur weil ich jetzt einen Trabant habe . Ich habe auch noch eine Simson . Es würde mich mal interessieren ob da überhaupt bedarf besteht und wie man was wann machen könnte . Und zwar nicht einer organisiert , sondern jeder organisiert irgendwas . Wie gesagt , ist erstmal nur so ein Gedanke . Und es währe schön , wenn es übers Forum läuft und NICHT übers Fratzenbuch .
      schöne Idee. Aber auch wenn jeder sich um seinen eigenen Kram kümmern muss/soll, muss das jemand oder eine kleine Gruppe zur Planung in die Hand nehmen, sonst verläuft sich das wieder, wie die Jahre zuvor.
      was bitte verläuft denn da im sande? 2012 und 2013 (gloob ick) war ich mit einigen simsonauten auf rügen. und beide male wars toll (von den piraten mal abgesehen)


      Ahoi!



      Da hat sich Nico und Robert drum gekümmert! Beide sind hier leider nicht mehr aktiv.
      Das Problem, du mußt Zeltplätze in der Saison vorbestellen und anzahlen. Die Teilnahmebestätigungen müssen verbindlich sein. Das geht nur, wenn jeder Teilnehmer eine Anzahlung leistet. Geht irgend etwas schief, ist der, der sich um alles kümmert, der Angearschte.
      Günstig wäre, wenn ein Rüganer sich der Aufgabe stellt. Den finde mal. Für die Vorbereitung geht massig Zeit drauf. Jemand der noch nie ein Treffen organisiert hat, ahnt nicht mal wie umfangreich das ist.
      Die beiden letzten Touren waren auch nicht mehr so gut. Irgendwie war die Rügentour ausgelutscht. Jeder hat sein Ding gemacht, die große Gruppe gabs da leider schon nicht mehr.
      Ich würde trotzdem meine Bereitschaft bei der Organisation einer Neuauflage zu helfen, anbieten.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      Der is mir auch schon eingefallen. Vielleicht meldet er sich in dem Fred. Vielleicht ist er auch gar nicht mehr aktiv?
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
    ADVERTISEMENT