Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

DL: Design & Fertigung von Plotterschnitt- und Printaufklebern / Nachfertigung und Reproduktion von alten Oldtimer-KFZ-Beklebungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

DL: Design & Fertigung von Plotterschnitt- und Printaufklebern / Nachfertigung und Reproduktion von alten Oldtimer-KFZ-Beklebungen

Liebe Forum-Mitglieder,
      Ich möchte euch gerne mein kleines Nebengewerbe vorstellen, an dem ich seit einigen Monaten werkel.
      Es beinhaltet vor allem die Nachfertigung und Reproduktion von alten Oldtimer-KFZ-Beklebungen, sowie passenden Zubehöraufklebern, als auch Werbeaufkleber aus vergangenen Zeiten. (Sonderanfertigungen und gezielte Nachfertigungen sind nach Anfrage in vielen Fällen auch möglich.)
      Im Zuge dessen habe ich einen kleinen Onlineshop eröffnet, der natürlich noch lange nicht fertig gefüllt ist und nach und nach weiter angefüllt und verbessert wird.
      Vielleicht ist ja das ein, oder andere dabei und würde mich freuen wenn ihr hier hin und wieder reinschaut.
      Neuigkeiten und Neuerscheinungen, werde ich in gewissen Abständen in diesen Thread posten.

Für das Simsonforum, also euch, biete ich zudem auch die Umsetzung von eigenen Ideen, Designs, Vorlagen etc. zu eignen Aufklebern an.
      Bei Plotterschnittaufklebern ist dies momentan bis zu einer Breite von 28cm Breite und einer praktisch beliebigen Länge möglich, bei Printaufklebern wäre die Obergrenze ein A4 Blatt.
      Sofern ein von euch bereits fertig designter Aufkleber als Plotterschnitt umgesetzt werden soll, benötige ich hier für eine Vektorgrafik. Sollte diese noch nicht vorliegen, kann ich sie nach einer Zeichnung und Beschreibung von euch anfertigen.
      Bei Printaufklebern sollte die Aufklösung nicht zu gering ausfallen, um Verpixelungen zu vermeiden.
      Näheres lässt sich aber bei konkreten Vorstellungen am besten von Fall zu Fall ausmachen. Am besten schreibt ihr mir dafür eine PN.

Und nun viel Spaß beim Stöbern im Shop und ich freue mich über eure Mails. :)

oldtimeraufkleber.de
      Danke!
      @homer: Ich achte darauf nur Sachen anzubieten, die nicht mehr vom ursprünglichen Hersteller angeboten werden, bzw Produkte, bei denen das Copyright bereits ausgelaufen ist, oder aber Dinge bei denen ich eine Lizenz erwerben konnte.
      Sollte sich etwas ungewollt einschleichen das da nicht hingehört, bitte ich um kurze Mitteilung per P.N. Dann wird sich darum direkt gekümmert.
      Hallo Klaus,
      im Moment habe ich leider keine Fluorescentfolien da. Ich kann aber eine bestellen und mich vorher erkundigen, ob sie denn der RAL-Nummer 6038 Leuchtgrün entspricht. Ansonsten hätte ich als "ähnliche" Farbe nur "Hellgrün/ Light green" von Oracal da. Haltbarkeit beträgt etwa 5 Jahre laut Hersteller. In der Praxis sind eher 10, oder mehr der Fall, bei Garagenfahrzeugen. Ausbleichen der Folien tritt eigentlich nur bei permanenter Sonneneinstrahlung nach Jahren ein.
      Ich bin noch bei der Arbeit, daher komme ich erst am Nachmittag zur Recherche. Wenn du mir eine Emailadresse von dir per PN schickst, würde ich mich dann nachher mal bei dir melden.
      Viele Grüße,
      Alex
      Hallo,

ich habe hier einen Schriftzug als Bilddatei (oder wahlweise .psd), welchen ich gerne einen "erhabenen" Schriftzug, welcher auf pulverbeschichtetem Alublech im Außenbereich auf einem Fahrzeug zum Kleben kommen soll.

Machst du sowas ?
      Falls ja, auch mit Rechnung (zwecks MWST und dem ganzen Quatsch) ?

Viele Grüße,
      Jason
    ADVERTISEMENT