ANZEIGE

Angepinnt Probleme mit der neuen Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Simsonmatze. schrieb:

Bei mir funktioniert die Ignore-Funktion weiterhin nicht.

Ich gehe auf das Profil des auserwählten Nutzers, dann auf das Zeichen Benutzer blockieren und trotzdem sehe ich weiterhin die Beiträge des betreffenden Users?

MfG

Matze

Ich mochte das Problem gern nochmal aufgreifen.

Ich hab schon meinen Browsercache geleert und mehrfach den Firefox neu gestartet. Aber ich muss weiterhin die Beiträge von bestimmten Usern lesen.

Mache ich was falsch?

Ich nutze Win 7 Pro und Firefox 39.0.3

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Simsonmatze. schrieb:

Ich mochte das Problem gern nochmal aufgreifen.

Ich hab schon meinen Browsercache geleert und mehrfach den Firefox neu gestartet. Aber ich muss weiterhin die Beiträge von bestimmten Usern lesen.

Es gib bestimmte Benutzer, welche nicht blockiert werden können. Möglicherweise ist der von dir blockierte Benutzer, ein solcher.
      Das Ausblenden funktioniert jedenfalls korrekt.

Hast du auch schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
      Vielleicht kann denn der "Administrator" eventuell und gnädigerweise sich dahingehend äußern... denn ich habe dazu seit der Umstellung zwar von Problemen geschrieben, und zwar mehrfach, aber es gab und gibt zu dem Problem nicht die geringste Reaktion. Weder zur Kenntnisnahme, geschweige denn, dass es etwa eine Lösung gäbe. Und da hat nach dieser Zeit jemand anderes die sachliche Ebene schon lange verlassen, bzw überhaupt nicht aufgegriffen... Oder machen das dann etwa die Moderatoren? Sollte meine doch etwas provokativ formulierte Äußerung endlich zu einer Reaktion führen? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung?!? Ist irgendwer vielleicht mal dazu bereit, das Problem zu beheben, oder wenn es vielleicht gar kein Problem gibt, mir weiterzuhelfen. Oder dauert das dann nochmal 1-2 Monate... dann können wir uns ja hier zB noch über sagen wir mal über Schriftarten und Farben unterhalten, wenn alle grundsätzlichen Fehler schon behoben wurden.

Kellerkind schrieb:

Vielleicht kann denn der "Administrator" eventuell und gnädigerweise sich dahingehend äußern... denn ich habe dazu seit der Umstellung zwar von Problemen geschrieben, und zwar mehrfach, aber es gab und gibt zu dem Problem nicht die geringste Reaktion. Weder zur Kenntnisnahme, geschweige denn, dass es etwa eine Lösung gäbe. Und da hat nach dieser Zeit jemand anderes die sachliche Ebene schon lange verlassen, bzw überhaupt nicht aufgegriffen... Oder machen das dann etwa die Moderatoren? Sollte meine doch etwas provokativ formulierte Äußerung endlich zu einer Reaktion führen? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung?!? Ist irgendwer vielleicht mal dazu bereit, das Problem zu beheben, oder wenn es vielleicht gar kein Problem gibt, mir weiterzuhelfen. Oder dauert das dann nochmal 1-2 Monate... dann können wir uns ja hier zB noch über sagen wir mal über Schriftarten und Farben unterhalten, wenn alle grundsätzlichen Fehler schon behoben wurden.

Hab das verlinkte Plugin von Obiwan installiert. Bei mir auf dem Handy funktioniert es prima, bist du jetzt glücklich ?
      Die Facebookseite des Forums: facebook.com/simsonforum.de/
      Bei mir werden jetzt bei den Beiträgen manchmal die Umlaute in HTML-Code umgewandelt. Außerdem werden überflüssige HTML-Absatzformatierungen eingefügt. Beim Editieren des Beitrags bleiben die erhalten und werden dann z.B. so angezeigt: <p>&uuml;berfl&uuml;ssiges Softwareupdate</p>

Ich verwende den Firefox Browser, weil die "tolle" neue Forensoftware auf meinem Internet Explorer gar nicht mehr läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweiradfan“ ()

Haben sich irgendwelche Einstellungen deines Browsers verändert? - speziell die Zeichencodierung? (Optionen der Ansicht/Anzeige)
      Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
      mit Widerstand zur Arbeit gehen,
      den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
      abends geladen nach Hause kommen,
      an die Dose fassen
      und eine gewischt bekommen!

:a_bowing:
      DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
      :whistling:

DUO78 schrieb:

Haben sich irgendwelche Einstellungen deines Browsers verändert? - speziell die Zeichencodierung? (Optionen der Ansicht/Anzeige)
      Nein, die Zeichencodierung ist Unicode, wie bisher auch schon. Auch sonst habe ich nichts geändert.
      Seltsamerweise tritt der Fehler nicht bei jedem Post auf.

Ich bin übrigens nicht der einzige, bei dem dieser Fehler auftritt, denn ich habe jetzt schon mehrere Posts gelesen, in denen diese Absatzformatierungen zu sehen waren.

ANZEIGE