data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Böser schnee...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

simme24 schrieb:

Unterschreibe ich so...

So negativ denke nicht mal ich als "Amateur".
      Dabei habe ich bestimmt viel weniger Möglichkeiten als du.

Ein kleines Beispiel m.youtube.com/watch?v=frZRTXk45eA

Shogun1k schrieb:

Interceptor schrieb:

peilt ihr das alle nich das eig. der ganze Frontträger, der eingeschweisst ist, gewechselt werden sollte??

Also ich kann den Bildern nicht entnehmen, dass das Ding krumm ist?

So wie das für mich aussieht, hat die Stoßstange und der Kühler den Impuls aufgefangen. Und dann muss das Ding auch nicht zwingend neu.

Der Rahmen ( schlossträger ) versteckt sich gerade... Daher siehst Du ihn nicht :kopfkratz:
      ANZEIGE
      der sinn des freds soll einfach nur zeigen wie schnell sowas gehen kann...
      Und euch auch evtl ein bisschen abschrecken..
      ich wollte ja nichtmal die diskussionsrunde anfangen zwecks reparieren...
      Und ja ich weiß auch das ich nur nen teiletauscher lerne, aber so ist es dann doch nicht immer
      ohne plan einfach los gefahren :lol: :lol:

was für reifen hast du dran? rutschen auf Schnee geht ja nur mit billigscheiß so schnell. Arsch weg beim fronti? Aber das kann man gut reparieren, der motor und so sehen ja noch geflegt aus. Teile kosten doch nix :bounce: . Hast du Standlichtumbau?
      Bis denn, Dennis
      Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

FlitzeSimson schrieb:

was für reifen hast du dran? rutschen auf Schnee geht ja nur mit billigscheiß so schnell. Arsch weg beim fronti?

Mr. Allwissend ist also wieder da? :rolleye:
      Solche Kommentare benötigt Golle gerade am wenigsten. Und selbst wenn er Scheißpellen drauf hatte: Hast du noch nie irgendwelchen Scheiß gekauft?

Starheizer schrieb:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

FlitzeSimson schrieb:

was für reifen hast du dran? rutschen auf Schnee geht ja nur mit billigscheiß so schnell. Arsch weg beim fronti? Aber das kann man gut reparieren, der motor und so sehen ja noch geflegt aus. Teile kosten doch nix :bounce: . Hast du Standlichtumbau?
      Bis denn, Dennis

Du hast auch echt kein Plan. Als wenn sowas immer an den Reifen liegt wenn man rutscht hat man meist gar keine Chance egal welcher Reifen. Außerdem helfen solche Kommentare erst recht nicht dann lieber die Klappe halten.

Wenn das Auto wirklich nicht mehr Fahrbereit ist und es nicht mehr Wert es wieder aufzubauen vlt kann man noch etwas Geld machen mit Ersatzteilen Verkaufen also ausschlachten und Verkaufen. Dann den Rest der noch übrig ist anbieten auf einem Privatgelände zum zerkloppen 5€ pro Person. Den Resthaufen dann auf den Schrottplatz gibt auch noch eine kleine Mark.
      Es sei denn, man latscht auf die Bremse wie ein Elefant. Dann hebelts auch den
      Fronttriebler hinten aus. So kenne ich es jedenfalls. Und auf der Hinterachse ist ja
      üblicherweise so gut wie kein Gewicht, also kommt sowas schon mal vor.
      Rutschendes Heck kommt mitunter auch schon bei regennasser Fahrbahnoberfläche zu Stande,
      beim Befahren einer Kurve und gleichzeitigem Bremsen.
      Oder man rollt an eine Einmündung/Kreuzung ran, am besten noch Lenkrad leicht eingeschlagen
      und bremst dabei...

ANZEIGE