ANZEIGE

Schwalbe Nummer 3 ?!?!?!!??!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und die Langlebigkeit des Lackes liegt derzeit nur am Budget von deinem Kumpel, oder? Also ich währ zu faul, die Kiste später nochmal zum lacken zu zerlegen... gut, es is nur das Blechkleid, aber ein bissl was hängt auch dran... wir dürfen gespannt sein :popcorn:
      Oldstyle or no Style

ICI_Rider schrieb:

Das Lackergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Da kann jemand mit Dosen umgehen. :thumbup:
      Bzw. hat genug Zeit für viele Schichten Klarlack. :D
      Wir sind mit dem Lackbild auch zufrieden, vorallem wenn man überlegt was es gekostet hat.

Eine Sitzbank bauen wir auch noch. Wird denke ich wie bei mir, nur mit braunem Leder.
      Ich merke das doch noch einiges an Arbeit drin steckt. Gott sei dank sind gerade Semesterferien ^^
      außen Pfui
      innen Pfui
      Also die Farbe würd mir auch gefallen, wenn meine noch nicht braun währ ;) Gerade so Tiki Hawaii Style käme da sicher geil... nur so als Anregung :) Auch wenns sicher nicht die beständigste Farbe sein wird, der Farbton a sich is nett :) Weiter so :popcorn:
      Oldstyle or no Style

Jo, das kommt hin, ungefähr so hätt ichs auch geschätzt. Aber warum weniger Klarlack als der Rest?
      Oldstyle or no Style

ANZEIGE