Sattlerarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sattlerarbeiten

Hallo,

ich biete euch hier meine Dienste als Sattler an.
      Grundsätzlich ist alles möglich was man per Post verschicken kann oder ihr müsst es vorbei bringen.

Sollte jemand bestimme Farbwünsche aus der Ferne habe die genau zu seinem Fahrzeug passen sollen, brauche ich einen Vergleich. Eine Ral Nummer würde da reichen oder ihr müsste mir ein Teil mit dem Lack senden.

Es folgen ein paar Preise für Standardbezüge und Beispielfotos.

Simson S50/S51, Schwalbe, usw.... Sitzbezug: 39,99€
      Simson Schwalbe, Star Sitzbezug kurz: 39,99€
      Simson MS50 Sitzbezug: 39,99€
      Simson MSA 50 Sitzbezug: 39,99€
      Simson Sitzbezug SR50: 39,99€
      Kniedecke Schwalbe: 49,99€
      Schwalbe Sitzbank flach in glatter Ausführung: 79,99€
      Schwalbe Sitzbank flach in Rauten Ausführung 1-farbig: 99,99€
      Schwalbe Sitzbank flach in Rauten Ausführung 2-farbig: 129,99€

- weiter Modelle auf Anfrage

- alle Preise zzgl. Versand

Falls ihr das Beziehen nicht selber hinbekommt, kann ich dies auch gerne übernehmen. Der Preis ist abhängig vom Modell.
      Stickerei ist auch möglich.

Standardfarben:

Beispielbilder:

Daniel Jeserich
      Rothenseer Straße 153
      39106 Magdeburg
      Tel.: 0176-98260731
      Email: md.jeserich@gmail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wurstpelle“ ()

hm, da hätte ich gleich mal eine frage, ich suche ein halteriemen für eine sitzbank, da die standardhalteriemen zur kurz sind (s51 und co.) bräuchte ich den etwas länger für eine s53 sitzbank. die befestigungslöcher mit gewinde hab ich inzwischen schon im bodenblech drin. wäre so etwas möglich? breite ca. 2cm und länge ca. 60cm, wollte mir dann die löcher selber stanzen und es einfach mit einer schraube und großer unterlegscheibe dran schrauben. komplett in schwarz.

was würde das kosten?
      Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.
      Hi wurstpelle,

schön deine Dienstleistung wiederzuhaben (oder warst du dass damals nicht?)

Hast du auch das Füllmaterial für die Sitzbank? In anständiger Qualität
      Kannst du auch punzieren (oder wie heißt das bei Kunstleder?)? So nen Simson-Schriftzug hinten drauf wäre schon nice :D

Gruß
      ando

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ando“ ()

ando schrieb:

Hi wurstpelle,

schön deine Dienstleistung wiederzuhaben (oder warst du dass damals nicht?)

Hast du auch das Füllmaterial für die Sitzbank? In anständiger Qualität
      Kannst du auch punzieren (oder wie heißt das bei Kunstleder?)? So nen Simson-Schriftzug hinten drauf wäre schon nice :D

Gruß
      ando
      Hey, ja das war ich damals :)

Füllmaterial habe ich nicht da und würde es selber nur online bestellen. Selbst bekommt man das nicht gut in Form geschnitten da der Sitzschaum nicht glatt ist. Es gibt ja hochwertige Polster zu kaufen. Die kosten dann aber ca. 50€ so weit ich weiß.
      Ich habe keine Punziereisen und meiner Meinung nach geht das bei Kunstleder nicht. Sticken wäre als Alternative möglich.

Simmi-Thimmy schrieb:

Na das 6. von unten :D

Über dem weiß schwarz karierten
      Ich weiß leider immer noch nicht was du meinst. Je nach Auflösung sind die Bilder anders angeordnet. Auf meinem Laptop sind alle untereinander und auf meinem Desktop PC sind immer 3 in einer Reihe.
      Poste es doch einfach in einem Beitrag oder beschreib es genauer.

S51_neuaufbau schrieb:

Hi machst du auch was für nen trabant 601 limo vorne und hinten komplett, so originalgetreu wie möglich.?
      Ich könnte die Sitze neu beziehen. Habe aber selber keine da, also bräuchte ich die Sitze dazu. Um ein Stoff bzw. Kunstleder zu finden was dem Original nahe kommt, brauche ich auch ein Muster um zu vergleichen.
    ANZEIGE