3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

      Hola :b_wink:
      Wir, die Simsonfreunde Hannover, möchten euch wieder zu unserem Simson und IFA Treffen in diesem Jahr einladen!
      Uns als Simsonfreunde Hannover ist es aber ein Anliegen noch mal kurz
      auf das vergangene Treffen zurück zu kommen. Wir möchten uns in
      aller Form für euer erscheinen und die 4 schönen Tage bedanken! Es war
      einfach klasse - und das haben wir euch zu verdanken!




      • Wo findet ihr uns?
      Klöcknerstraße 19
      30926 Seelze
      Auf dem Platz des 1. MSC Seelze


      Ähnlich wie jedes Jahr!

      Am Donnerstag dem 20.08.2014 ist Anreise ab 14 Uhr! Wenn jemand eher
      kommen sollte, weil es nicht anders geht, wir sind flexibel :b_fluester:

      Schluss ist, wie letztes Jahr, Sonntag den 24.08.2014 14 Uhr!

      Versteht bitte das wir die Tageszeit setzen müssen, da wir danach immer noch eine Menge zu tun haben!

      Aber auch hier gilt - wir sind flexibel ;)

      • Was ist geplant?



      Donnerstag ist hauptsächlich die Anreise und Abends gemütliches beisammen sein bei ein bisschen Musik und leckeren Kaltgetränken :b_fluester:

      Freitag und Samstag wird es wieder ein kleines Rahmenprogramm geben.

      Darunter werden kleine Spiele wie z.B. Langsamfahrkontest, Beschleunigungsrennen und Ausfahrten sein!



      Lasst euch also Überraschen!


      • Preise
      • Pro Nacht 4,50€
      • Das ganze Wochenende 12€

      Tagesbesucher zahlen nichts! Die Preise sind natürlich incl. Sanitäranlagen, Stellplatz für PKW, Bus oder Moped!

      Wir würden uns sehr über vorherige Zusagen freuen.




      Wir würden uns sehr freuen wieder alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
      Wenn Ihr Fragen habt, können die gerne hier oder per PN gestellt werden :b_fluester:





      Hier könnte deine Werbung stehen

      Post was edited 1 time, last by “Simson_S51-B” ().

      Darf ich eine ( meine) Frage stellen oder werde ich dann gehauen ? :rotwerd: Ich habe vor zu kommen . Hoffentlich ist die Wiese ein bischen naß,fürs drifften . Volker
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      Bei einer längeren Trockenperiode ist es möglich, teile des Platzes unter Wasser zu setzen. Wir könnten auch eine Matschbahn für dich herrichten :b_fluester:

      Maschinen machen keine Fehler!
      :g_nono:
      Danke ,das war aber nicht DIE FRAGE .Die nasse Wiese ist für die Bierkiste . Frag mal Nico, Rall , Peter,Lippi und Raico nach dem Spaß vom letzten Jahr .volker
      Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!
      Zur Not machen wir die sprenkelanlage an! :thumbsup:

      Wasser ist so viel da das wir den gesamten Platz fluten könnten

      Und das ist was Matze meinte ;)
      Ihr versteht den Volker nicht :lol:
      klick-> Motorinstandsetzung <-klick
      Annahmestop bis 02.06.2019








      ADVERTISEMENT