data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Simson-IFA-Treffen am Hagerwaldsee in Baden-Württemberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

eremit schrieb:

Evtl bei der Patina in Ebersbach?

Eremit, wann und was ist das? Im Simson Veranstaltungskalender steht auch nichts davon ?(
      Hallo Simson Fans, besucht meine HP und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch

ANZEIGE
      Hi,

wollte mich mal melden und ein Dankeschön an alle sagen die am letzten Hagerwaldseetreffen mitgewirkt haben. Und dass ich natürlich beim nächsten wieder dabei sein werde.

Ich weiß es is spät aber lieber später als nie. Keine Zeit dafür gefunden, sorry.

Werde mich auch bemühen mal beim Stammtisch vorbei zu schauen.

Ciao.
      Hey Ersch, hab mir schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir gehört hat. Ich hoffe, du hast irgendwie dein Foto (Gruppenfoto von der Orientierungsfahrt) bekommen. Wenn nicht, melde dich bitte, dann kann ich's dir jederzeit nochmal schicken.
      JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!
      :thumbup: Na, dann bin ich ja beruhigt!
      Moin! :)
      Also, mir würde so ab 200 Km der A...llerwerteste heftig schmerzen 8o / :D
      Bei einer möglichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 Kmh bist du nach 13,3333333333333333
      Stunden am Hgw-See :thumbsup: .
      OHNE Pause <X
      Aber trotrzdem : Alle Achtung! :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++
      :i_auslach: Urlaub und freie Wochenenden sind ab sofort gestrichen!
      Ich hoffe an dem Termin hat sich nichts geändert.... hab den Urlaub jetzt nämlich für das letzte Juni WE eingetragen. Und sogar jemanden am Wickel damit mir die paar km nicht langweilig werden :D
      ANZEIGE
    • Benutzer online 6

6 Besucher

ANZEIGE