data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Simson-IFA-Treffen am Hagerwaldsee in Baden-Württemberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@eremit Oh gott selten so nen schreck bekommen jetz is ja wieder alles gut. Aber ich bin mir sicher der reigen war vorher noch gut...
      ANZEIGE
      Was glaubst wies mir gegangen ist!
      Da vertraut mir jemand sein Fahrzeug an und dann zerlegst das teil beinahe!
      Na ja ist ja eigentlich alles gut gegangen! Reifen sind halt an dem kleinen Anhänger doch die größten Verschleißteile!
      Ich glaub da werd ich gleich mal wieder welche nachordern!
      Komischer weise nur auf der rechten Seite diese Probleme! Links war noch nie was!
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en
      und da liegt der hase im pfeffer.
      heutzutage wird ja nur noch kostenoptimiertes material zur herstellung herangezogen. es wird einfach billigerer stahl verarbeitet und der hat eben nicht mehr die standzeiten, wie frühere schmelzchargen. nich umsonst sind die dinger so billig (für meinen ollen passi damals hat der satz für die hinterachse nichmal nen 10er gekostet) und man darf sich dann nich wundern, wenn die nur von 12 bis mittach halten.
      Nö nö du die sind schon recht ordentlich gewesen SKF für 45 Teuros!
      An sich auch gleich hauptsache es geht so glimpflich aus!
      Darf nur keinen erwischen der da mal wieder Luft raus lässt!
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en
      :morgaehn:
      @exilsachse:
      Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid! Es ist immer wieder schön, solche netten Leute zu sehen! Schön auch zu hören, dass ihr wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seid.
      Und das Lob gebe ich sehr gerne an meine "Mitstreiter" weiter :!: . Aus deinem Munde ist das natürlich der Ritterschlag für uns. Aber ohne so ein tolles, motiviertes und zuverlässiges Team wäre das allein natürlich niemals zu stemmen. Fühlt euch also jetzt angesprochen - ihr wisst ja selbst, wen ich alles meine :lookaround:.

Desweiteren bedanke mich hiermit nochmals bei allen Besuchern - mit oder ohne Fahrzeug -, Sponsoren und Unterstützern und natürlich bei einem großartigen Team, die am Freitag und Samstag (oder bereits im Vorfeld) unermüdlich gerackert haben, damit wir einmal mehr auf ein unvergessliches Wochenende zurückblicken können.
      Was mich angeht: ich bin platt, aber glücklich und schaue schon voller Vorfreude auf nächstes Jahr.
      JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „s'MoDorle“ ()

:love:

So - ihr lieben Leute in Nah und Fern! Ich bin's nochmal!

Wir hatten ja eine super Fotografin da. Hab jetzt heute die CD mit den Fotos bekommen, die wir nach Selektion höchstwahrscheinlich nächstes WE hochladen werden.
      Und jetzt meine Bitte: Solltet ihr auch gelungene Aufnahmen haben - Fotos oder Videos - könnt ihr die hier im Forum oder in FB hochladen. Dann kann sich jeder die für ihn interessanten Fotos runterladen.

DANN MAL HER MIT DEM MATERIAL !!! :popcorn:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „s'MoDorle“ ()

Den kompletten Orga Team einen großen Dank. Ein tolles Treffen habt ihr auf die Beine gestellt.

Das nächste Mal klappt vielleicht auch am Samstag vormittag mit "Petrus". Aber ich glaub da meckern wir schon auf hohem Niveau. :thumbsup:
      Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:
      Ja war ein super WE aber meine Finger haben es nicht ganz geschafft sauber zu bleiben.
      Bei mir und meinem pigmentiertem Freund gab es keinerlei Probleme auf der Rückfahrt und so ging es bergab mit dem Anhänger mit 70kmh Richtung Heimat :thumbsup:
      Danke an alle die dazu beigetragen haben das des Wochenende wieder einmal ein Erfolg wird und natürlich an alle Gäste :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stoifel“ ()

• Benutzer online 2

2 Besucher

ANZEIGE