data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Jetzt gehts los. Staraufbau Versuch I

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Spritversorgung gesichert? Hört sich an als ob er den Schwimmer leerzieht und dann nicht genug nachkommt. Benzinfilter sauber?
      !!! FRÜHLINGS AKTION 2018 !!!
      Komplettsets PU Lager für dein Moped
      für nur 25,- € inkl. Versand!

ANZEIGE
      Schwimmerstand, Schwimmerventil.

hast du ggf. den Vergaser schon neu bestückt? also Nadel, Schieber, Düsen usw. Hat bei meinem Sperber Wunder getan. Evtl. das zerlegte Vergasergehäuse mal in ein Ultraschallbad.
      Hallo liebe Simsongemeinde.

Habe festgestellt, dass das Gewinde vom Startvergaser, aus welchem Grund auch immer (11 Monate alt) ausgenudelt war. Hab darauf einen neuen bestellt. Nach ca. 1 Stunde Verwunderung warum er immer überläuft, fand ich heraus dass die Wanne einen 2 cm langen Riss hat. Jetzt ist er eingebaut, eingestellt und stottert immer noch bei Vollgas. Wenn es am Vergaser liegt, ist es dann mit einer größeren Düse getan? Wechsele jetzt mal den Zündkerzenstecker. Hab gehört, daran kann es auch liegen. Kerzenbild ist toll.
      So hab Operationsbedingt nun etwas Zeit mich mal meiner Berichterstattung zu widmen.

Nachdem Motor und Elektrik Probleme behoben waren, fing ich an den Star zu zerlegen. Sylvester war es dann endlich soweit. Er passte komplett zerlegt in meinen Kofferraum.

Die Blechteile gingen komplett zu Kädix der diese Bearbeitet, gesandstrahlt und gepulvert hat. War eine echt tolle Arbeit zu einem super Preis. Ein bischen Geduld brauchte ich schon, das hat aber die Vorfreude erhöht. Nebenbei habe ich ordentlich Teile bei Ostoase und AKF bestellt. Mittwoch habe ich die Teile abgeholt. Da meine Frau gerade 3 Wochen mit den Kindern auf Kur ist, habe ich mich im Esszimmer ausgebreitet und baue den Star jetzt Schritt für Schritt zusammen. Muss jetzt etwas warten, da mir das ein oder andere Teil noch fehlt, aber auch das kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JanStar“ ()

Da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben.

Viel Spaß beim Schrauben. 8o
      Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :thumbsup: :lol: :furious:
      Fuhrpark: S51 enduro BJ85 auf 12V e Zündung umgerüstet, S70 enduro in Restauration.
      SR 80 CE BJ87 in weiß
      ANZEIGE
      So nu ging der Aufbau los. Leider fehlen mir noch ein paar Teile, so dass ich nicht s so richtig fertig bekomme.
      Aber es geht voran.

Hab schonmal begonnen die Anbauteile zu vervollständigen.

Leider musste ich auch feststellen, dass manche Nachkäufe nicht so ganz mit meinen Lochmaßen übereinstimmen.

dadurch ->

Aber so langsam geht es voran. Fehlen noch ein paar Schrauben usw. soll ja schick werden.

So. Ein bischen was ist noch gemacht. Jetzt hängt es an noch nicht vorhandenen Teilen. Aber es gibt so langsam ein Bild.
      Hoffe die Teile kommen noch rechtzeitig. Meine Frau kommt in einer Woche aus der Mutter Kind Kur.... Da muss ich aus dem Esszimmer sein mit dem Aufbau sonst :furious:

Außen neu: innen Original
      (Gravur sieht man nicht :( )

ANZEIGE