Hallo und Guten Tag
Ich biete dir hochwertige Zylinderbearbeitungen nach Kundenwunsch an.
Nachdem du mir deine Wünsche und Fragen in einer PN geschrieben hast, stelle ich dir ein paar Angebote zusammen und berate dich wie du deine Ziele erreichen kannst von Alltags- bis Rennzylinder. Es ist möglich, dass ich deinen alten noch brauchbaren Zylinder bearbeite oder aber einen neuen mit passendem Kolben/Kopf bestelle.
In der Regel vergehen von Bestellung und Geldeingang bis zum Zeitpunkt wo der Zylinder bei dir ist 2-3 Wochen. Grund ist, das ich Neuteile nicht lagern kann und ich erst bestelle.
Falls dein Unterbau eine Regeneration nötig hat, ich arbeite mit TommyMaul (Motorregenerierererer) zusammen, sodass du ebenso einen Komplettmotor ordern kannst.
Anbei einige Beispiele.
60/5 NA R
![]()
70/5 R
![]()
Star 63/4 D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
S63/4 D für S50
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZT S100N auf 4 Kanal
![]()
![]()
100/2 D
![]()
![]()
Bist du neugierig, dann kannst du dir meine Videos ansehen.
https://www.youtube.com/channel/UCQwqIU_9ldOlYbp-b1EwFdw

Ich biete dir hochwertige Zylinderbearbeitungen nach Kundenwunsch an.
Nachdem du mir deine Wünsche und Fragen in einer PN geschrieben hast, stelle ich dir ein paar Angebote zusammen und berate dich wie du deine Ziele erreichen kannst von Alltags- bis Rennzylinder. Es ist möglich, dass ich deinen alten noch brauchbaren Zylinder bearbeite oder aber einen neuen mit passendem Kolben/Kopf bestelle.
In der Regel vergehen von Bestellung und Geldeingang bis zum Zeitpunkt wo der Zylinder bei dir ist 2-3 Wochen. Grund ist, das ich Neuteile nicht lagern kann und ich erst bestelle.
Falls dein Unterbau eine Regeneration nötig hat, ich arbeite mit TommyMaul (Motorregenerierererer) zusammen, sodass du ebenso einen Komplettmotor ordern kannst.
Anbei einige Beispiele.
60/5 NA R
70/5 R
Star 63/4 D
S63/4 D für S50
ZT S100N auf 4 Kanal
100/2 D
Bist du neugierig, dann kannst du dir meine Videos ansehen.
https://www.youtube.com/channel/UCQwqIU_9ldOlYbp-b1EwFdw
KEO 100ccm mit TÜV 
facebook.com/keotuning
Ich tune deinen Zylinder, schau mal vorbei:
Zylindertuning von 50 - 85ccm

facebook.com/keotuning
Ich tune deinen Zylinder, schau mal vorbei:
Zylindertuning von 50 - 85ccm
Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von „real knallfrosch“ ()