DL - Zylindertuning von 50 - 85ccm / 63ccm f. Star/Schwalbe/S50
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
KEO 100ccm mit TÜV
facebook.com/keotuning
Ich tune deinen Zylinder, schau mal vorbei:
Zylindertuning von 50 - 85ccm -
Die Verbrauchswerte sind online, für einen 85er 4 Kanal Drehmoment mit AOA3 und 21mm ZT Vergaser kann ich einen Verbrauch unter 3,5L garantieren, bei mir sind es sogar nur 3,2L bei sehr spriziger FahrweiseKEO 100ccm mit TÜV
facebook.com/keotuning
-
So von DL´er zu DL´er schreib ich jetzt auch mal ne Bewertung
Kann Tom nur empfehlen Preis Leistung stimmt. Bearbeitung zügig. Ergebnis überzeugend -
Hab vor ca 3 Wochen bei ihm einen 60/3 Zylinder bestellt und dachte nach der ersten runde fahren "ohman der gefällt mir garnicht" - hatte den Vergaser falsch eingestellt und der Auspuff war undicht, ich hab dadurch einen ziemlichen Leistungsverlust erzielt..
Egal, habe den Auspuff dich gemacht dern Vergaser eingestellt, ein 15er Ritzel aufgezogen und bin gefahren.. also ich muss sagen ich hab jetzt ein ziemlich breites Grinsen :juchuu: :D :biglaugh:
Fahre den Zylinder mit einem 18er ZT Vergaser und AOA2 Auspuff. 85 Kmh hält er auf der Geraden mit Beinschild gut!
Fazit: Super Leistung zum fairen Preis. Einzige Manko, die Wartezeit, wenn man vor hat ganz schnell einen neuen Zylinder zu bekommen muss man leider etwas länger warten, ansonsten wer um die 2 Wochen Zeit hat sollte hier echt zuschlagen :rotate:
Grüße
Phillip :b_wink: -
Weihnachtsangebot - Schnäppchen
Habe zur Zeit 2 neue 85er mit ZT 2 Ring Kolben verfügbar, wahlweise je als 4 Kanal mit viel Drehmoment oder als zornige PS Schleuder
85/4 D 215€
85/4 RS 245€
Versand ist schon eingerechnet!
D Zylinder ist ab 19mm Vergaser und AOA1 oder AOA3 vorzüglich zu fahren.
RS Zylinder mit ab 19mm Vergaser und Reso in Serienoptik, BöseKEO 100ccm mit TÜV
facebook.com/keotuning
-