ANZEIGE

Vom Regen in die Schieflage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vom Regen in die Schieflage

Hallo Simson Freunde,

bin am Dienstag das erste Mal überhaupt mit meiner Natascha (KR51/1) zu Boden gegangen.

Die Kleine hat Cross Reifen drauf, die nicht mal ein Jahr alt sind. Darum wollte ich sie noch nicht austauschen.
      Hätte ich das mal gemacht, denn mit nicht mal 20 in einem Kreisverkehr haben wir und abgelegt.
      Ihr Arsch rutschte einfach auf sehr nasser Fahrbahn.

Gut das uns nicht viel passiert ist, Trittbrett etwas verbogen und Blinker etwas verkratzt.

So nun Tipps für gute Allwetter Bereifung? Sava Weißwand???

Grüße
      Daniel
      Wer andere in die Grube schubst - fällt selbst nicht rein.
      ANZEIGE
      Crossreifen auf Straße 8| wer es mag aber wundern brauchst du dich nicht :whistling:

Ich hab VeeRuber(nicht das billigste Modell von dennen und auch keine Crossreifen/enduroreifen) und werd wohl deswegen gleich in schriftlicher form erschlagen.
      Kauf dir welche von Heidenau, sind teurer und besser von der Qualiät aber das beste ist, das Forum freut sich wenn kein VeeRuber ans Moped kommt :undwech:
      Ich kann auch nichts Schlechtes über die gut und günstig crossreifen von vee sagen weder bei nässe noch auf trockener Straße oder im Gelände .Über den etwas schnelleren Verschleiß kann ich aber auch nicht hinweg sehen , aber da ich im jahr keine zehntausende Kilometer fahre störts mich jetzt nich all zu sehr :D
      Oh ja, 16 gegen 22€ (bei tirendo) ist ja eine sooooo große Differenz.
      scheiss auf die 12€ im Satz und komme sicher heim.
      ________________________________________________________________________________
      Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
      der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
      Meine Kleine fährt wundervoll. :love:
      Crossprofil und dann von VeeRubber, da brauchst du dich doch nicht wundern. Ich habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Dazu der Verschleiß...nach 3000 km war der Reifen komplett runter.

MfG
      Christian
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      (A. Einstein)

• Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE