DL: Motorregeneration, Tuning und Zylinderschleifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi
      Ich habe meinen Motor zu Tommy geschickt mit dem Gedanken, dass ich ja eh nur das Basispaket brauche. Groß war die Überraschung: Motorhälften nicht paarig, alle Lagersitze logischerweise am Arsch, alle Wellen eingelaufen. Tommy hat schnell reagiert, ein gutes Angebot gemacht und innerhalb von 7 Tagen hatte ich alles wieder.
      Auf Fragen die danach noch von meiner Seite kamen hat er schnell reagiert und gewissenhaft geantwortet.
      Den Service würde ich mit 5 von 5 Sternen bewerten und jedem ans Herz legen Tommy den Motor anzuvertrauen.
      Hallo
      Ich habe jemanden gesucht, der mir meinen M541 Motor meiner S51 regeneriert.
      Als ich ein wenig im Internet stöberte, kam ich auf die Seite Simsonforum.de. Ich schrieb Tommy an und schilderte ihm mein Problem, dass mein Primärantrieb total hinüber ist und sonst auch bisschen was am Motor zu machen ist.
      Tommy antwortete mir sofort mit einer freudigen Nachricht das ich doch alles sauber verpacken und es zu ihm schicken soll.Er schaue sich alles in Ruhe an und melde sich dann wieder bei mir.
      Wenige Tage später bekam ich eine nicht so erfreuliche Nachricht von Ihm. Der Motor ist komplett hinüber, er hat einen massiven Standschaden und die Ganitur ist auch total ausgelutscht. Das war erstmal ein Schock für mich, da ich das Moped noch nicht lange hatte.
      Ich bekam ein wirklich faires Angebot von Tommy und 2 Wochen später meinen neuen, alten Motor wieder.
      Ich kann Tommys Dienstleistungen zu 100% empfehlen. Der Motor läuft so geil! Hätte nie gedacht das eine Simson mit Stino Motor so viel Freude bringt. Außerdem kennt sich Tommy im Gebiet Simson extrem gut aus. Ich hatte beim Einbau und Wiederaufbau meiner S51 ein paar Probleme. Ich textete Tommy mit vielen Fragen zu aber bekam immer eine schnelle Lösung für meine Probleme. Service TOP! Preis TOP! Tommy TOP!
      Danke Danke Danke
      Hab bei Tommy auch mein Motor regenerieren lassen. Bin sehr zufrieden. Der hat alles sauber abgesprochen, gut erklärt und ist sehr geduldig mit meinen Rückfragen umgegangen^^ macht auch mehr, als nur seine "Pflicht" wäre.
      Die Simson läuft bis jetzt sehr gut (100 km gefahren), bin gespannt auf den Highspeed-Test nach 300 km:)

***Werbung***
      Schwalbe T-Shirt -
      "Wenn du keine besitzt
      wirst du es niemals verstehen!"

ANZEIGE
    • Benutzer online 1

1 Besucher

ANZEIGE