Viton Gummi Platten, Tankdeckeldichtungen aus Viton in 2mm und 3mm Stärke, Viton Dämpfungsgummis S50/S51, Vergaserwannendichtung für DDR Vergaser, Wunschmaße auf Anfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dämpfungsgummis

So noch was neues:

Dämpfungsgummis aus VITON (Rundschnur) für Zylinder. ShoreA 75 +/-5 , hitzebeständig bis ca. 200°C

Durchmesser 12mm, Länge nach Wunsch. (Geschnitten oder am Stück)

Der Satz/4Stück = 10€, Versand geschenkt.

Bei Interesse bitte PN

EDIT: Habe den Hinweis erhalten, dass die Tankdeckeldichtungen NICHT bei abschliessbaren Deckeln "passen". Haben zwar die selben Maße, sind aber stärker.
      Deshalb biete ich diese separat an in 3mm Stärke, 2,60€/Stück.
      >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität
      Ich muss hier mal mein Lob aussprechen. Das Viton Material was hier verkauft wird ist erste Sahne und Fraxxor2007 wird sogar Sonderwünschen gerecht und das zu einem sehr fairen Preis! :thumbup:
      --> TOP ANGEBOT <--
      Who greases well, drives well.... :b_fluester:
      Erstmal danke für euer Vertrauen.
      Da ich nun DL bin, habe ich die erste Seite nochmal überarbeitet.

Vergaserwannendichtungen folgen demnächst. Maße werden gerade aufgearbeitet. Würde dann gern jemandem eine zum testen zuschicken (kostenfrei). Habe einen Bing, kann ich schlecht selbst testen. Soll ja alles genau passen, möchte ja keine unpassende Gummiteile verteilen.

Melde mich wenn es soweit ist.

Nochmal zu den Stopfen für den Choke beim BVF: Kann mir da jemand die genauen Maße geben?!
      >>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität
      Kleiner Hinweis: ich stanze nicht, wird maschinell gemacht ;)

@mrH: hast PN
      Ich bekomme diese Woche Vergaserwannendichtungen BVF in 1mm Stärke.
      Der Preis liegt bei 2€/Stück. Günstiger geht's nicht, da nicht geschnitten wird, sondern mit Wasserstrahl "ausgestrahlt". 0,60€ für Versand. Würde 1 oder 2 Leuten gern eine zum testen kostenfrei zusenden. Vorausgesetzt sie bestellen später nochmal
      :popcorn:

Fraxxor2007 schrieb:

Ich bekomme diese Woche Vergaserwannendichtungen BVF in 1mm Stärke.
      Der Preis liegt bei 2€/Stück. Günstiger geht's nicht, da nicht geschnitten wird, sondern mit Wasserstrahl "ausgestrahlt". 0,60€ für Versand. Würde 1 oder 2 Leuten gern eine zum testen kostenfrei zusenden. Vorausgesetzt sie bestellen später nochmal :popcorn:
      Wäre ich Interessiert und wenn sie was taugen würde ich auch bestimmt welche bei dir bestellen ! :thumbup:
      :a_bowing: SimsonSchmiedeSchöneweide

Gut, habe genug zum testen. Die Leute bekommen PN.
      Falls jemand Interesse hat, bitte warten bis die Leute Ergebnisse haben. Möchte schließlich kein Murks vertreiben
    ANZEIGE