1 Simsonfahrer gesucht in 72xxx Reutlingen/Tübingen/Hechingen 8. April 2014, 22:25 Hallo, suche Simsonfahrer für Ausfahrten, Treffen etc. Einfach melden... Grüße Sammy
2 16. April 2014, 11:30 Hi Sammy, Ich komme aus Nagold, allerdings läuft meine /2 Schwalbe gerade nicht, weil ich den Motor für ne Regeneration ausgebaut habe. Klasse dass man hier noch andere Simsonfahrer findet! Simmen sieht man hier in der Gegend leider recht selten. Grüße Anton
5 27. August 2014, 20:21 Müssen uns echt mal alle Treffen! Hier fahren einige von uns rum Kreis Reutlingen Aber kaum jemand ist in einem Forum drine!
6 30. August 2014, 13:38 Hallo! Wenn du es warst, hab ich dich dort im Sommer letzten Jahres im Gewerbegebiet Rommelsbach fahren sehen. Hast du ne gelbe Schwalbe? .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++ +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++
7 30. August 2014, 15:36 Ja das wahr ich schaffe bei Romina! und wie sieht es aus treffen oder so könnte mal ein paar tips gebrauchen was das schrauben betrifft. es gibt ein paar kleinigkeiten wo meine alte Dame herum zickt!
10 14. November 2020, 20:37 Hey zusammen, Komme aus dem Ringelbachgebiet und würde mich freuen, gleichgesinnte SchrauberInnen kennen zu lernen