data-ad-format="auto">
ANZEIGE

Dia-Vortrag von Duo auf Reisen - der lange Weg nach Wladiwostok

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dia-Vortrag von Duo auf Reisen - der lange Weg nach Wladiwostok

Hallo zusammen,

ich freue mich darauf euch von meinem großen abenteuer zu berichten.
      von freiburg ging es entlang der donau bis ans schwarze meer. von dort nach odessa, weiter zum ural wo ich das erste mal in meinem leben einen fuß auf einen anderen kontinent gesetzt habe.
      immer weiter ging es dann nach osten. vorbei an cheljabinks, novosibirsk und irkutsk.
      vorbei ging es am baikal-see bis nach ulan ude . zur mongolei wars dann nicht mehr weit.
      wieder zurück in russland führte mich der immer einsamer werdender weg immer weiter nach osten.

ist es nach vladiwostok zu schaffen?

ich möchte euch an diesem abend mit spannenden geschichten über länder , menschen, pannen und mehr unterhalten.

mit vielen schönen, witzigen aber auch dem ein oder anderen nachdenklich machenden bild, möchte ich euch einen kleinen einblick darüber geben was man so erlebt wenn man unterwegs ist.

ich freue mich auf euch

der vortrag findet am 17.o4 um 19.3o in freiburg statt. der genaue ort ist das KG 1 raum11/99 (hörsaal der uni)

duo-auf-reisen.de/
      das leben ist wie ein feuerwerk,
      manchmal lauter,manchmal leiser,
      aber viel viel bunter :)

facebook.com/duoaufreisen

ANZEIGE