Freak seine Emme (ETZ 250)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Soweit ich weiß gibt es keine gesetzlich Altersbeschränkung für Reifen, nur Empfehlungen.
      Trotzdem würde ich sie wechseln und gleich NQ Reifen drauf machen aber das wirst du schon merken. Kurven machen damit bedeutend mehr Spaß.
      geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich
      watt für ne diskussion schon wieder... :a_zzblirre:
      jenau wie bei mein ES-uffbau... "...mit DEN reifen kriegste NIEMALS tüff!" blah blah....
      Abnahme nach §21 "wiederzulassung" in der dekra-Prüfwerkstatt neben der zulassungsstelle (die zentralwerkstatt in berlin, wo dittkontrolliert und jejebenenfalls abjenommen wird, watt die kleenen dekra-buden nich dürfen), die beeden Tüvver (eener selber motorradfahrer) extra uff die schlappen anjesprochen, antwort nach eingehender prüfung derselben (bj. 85): " nöö, die könnene sie problemlos nutzen, sind nicht abgefahren, nicht spröde oder rissig, und nicht hart, kein problem."

:a_bowing:

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Trollaxt wrote:

watt für ne diskussion schon wieder... :a_zzblirre:
      jenau wie bei mein ES-uffbau... "...mit DEN reifen kriegste NIEMALS tüff!" blah blah....
      Abnahme nach §21 "wiederzulassung" in der dekra-Prüfwerkstatt neben der zulassungsstelle (die zentralwerkstatt in berlin, wo dittkontrolliert und jejebenenfalls abjenommen wird, watt die kleenen dekra-buden nich dürfen), die beeden Tüvver (eener selber motorradfahrer) extra uff die schlappen anjesprochen, antwort nach eingehender prüfung derselben (bj. 85): " nöö, die könnene sie problemlos nutzen, sind nicht abgefahren, nicht spröde oder rissig, und nicht hart, kein problem."

:a_bowing:

Genau so isset.

Trollaxt wrote:

" nöö, die könnene sie problemlos nutzen, sind nicht abgefahren, nicht spröde oder rissig, und nicht hart, kein problem."
      Korrekt, so lange die nicht prorös sind, gibt es da sofort TÜV mit. Das Alter ist fürn TÜV scheiss egal. Ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage.

Aber die Dinger sind doch total hart geworden. Gummi altert schliesslich auch. Ein Vorteil ist, die Nutzen sich nicht mehr ab.

MfG

Tobias

SR50-Freak wrote:

Merkwürden wrote:

Ein echtes Schätzchen im nahezu Neuzustand. Allerdings scheint sie schon einmal neu lackiert worden zu sein. Immerhin hat sie schon Scheibenbremse. Bei meiner arbeitet vorn noch eine Trommel.

Lackiert wurde sie schonmal ja.
      Scheibe war meine Voraussetzung. Mit Trommel hätte ich mir keine gekauft.

Philippf1996 wrote:

Gleich mal in meine Garage damit! :thumbsup:

Spaß Beiseite, sieht echt nicht schlecht aus der Hobel.
      Nur der Billig- Benzinhahn und die fehlenden 'MZ'- Buchstaben stören ein wenig.

Gruß Philipp :)

Billig benzinhahn???
      Isn ganz normaler.
      250er hatten keine alu Buchstaben aufm Tank. Nur die 251er.

Sternburg-Export wrote:

SR50-Freak wrote:

250er hatten keine alu Buchstaben aufm Tank. Nur die 251er.

aber druffbapperle

Gut, bei den Buchstaben geb' ich euch Recht, jedoch sieht mir der Benzinhahn stark nach dem mit quaderförmigen Verstellhebel aus, der gefällt mir eben nicht :D

Reifen empfehl' ich auch unbedingt Neue.

Gruß Philipp :)

Starheizer wrote:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...
      Hey Freaky, Irgendwo schreibst du: "Kann dir doch egal sein ob ich mich maule..."
      Nö, isset mir aber nich. Ick kann dir jut leiden und dit wäre doof wenn dir wegen so nen paar Eumel für neue Pellen wat pasiert.

Uff Troll brauchste nich hören.A: er ist altersstur. B: die ES hat es bis jetzt ja eh nicht viel weiter als zum TÜV gebracht. Im Stehen können da natürlich die Holzringe drauf bleiben :D .
      Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.
    ADVERTISEMENT