Nie mehr ein Ölmessbecher
ADVERTISEMENT

Polyurethan Fahrwerksbuchsen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich hab schon nen mza, und nen aus polyethylan zerfetzt. Sahen aus wie der hier auf dem Foto. Immer mit 63er Satz.

Ahoi!

Glaube es kommt auch sehr sehr viel auf die Fahrweise an.....
      Ich selbst bin immer sehr gefühlvoll beim schalten, genauso bei der Gaswegnahme oder beim Hahn aufdrehen.
      MEINE Erfahrung: Mit Standart MZA Mitnehmergumi absolut kein Problem
      Die Gründe wie ich sie mir so vorstelle: hohes Fahrzeuggewicht in Verbindung mit etwas mehr als Standardleistung, dazu noch viel Stadtverkehr.
      Einen Montagefehler schließe ich aus. Die Wärme kommt wohl eher daher, daß die ausgebrochenen Teile abstehen und dann schleifen. Diese sind nicht auf dem Foto, sind aber deutlich verfärbt.
      Fahren tue ich schon ganz vernünftig, lediglich beim Anfahren ist Gas angesagt. Rollen und wieder Beschleunigen/Runterschalten mache ich mittlerweile immer sutsche mit Kupplung.
      Also Peter, wenn du einen Betatester suchst....hier! :D
      Absurderweise mag die Raumfahrt keine Himmelsfahrtkommandos ^^

blaumeise wrote:

Hey, wie sieht es mit den Mitnehmern aus? Ich verschleiße von den "tuning, lange haltbarkeit" Dingern, für ca. 10€ das Stück von MZA, so 1-2 alle 5000 km :(

blaumeise wrote:

Die Gründe wie ich sie mir so vorstelle: hohes Fahrzeuggewicht in Verbindung mit etwas mehr als Standardleistung, dazu noch viel Stadtverkehr.
      Einen Montagefehler schließe ich aus. Die Wärme kommt wohl eher daher, daß die ausgebrochenen Teile abstehen und dann schleifen. Diese sind nicht auf dem Foto, sind aber deutlich verfärbt.
      Fahren tue ich schon ganz vernünftig, lediglich beim Anfahren ist Gas angesagt. Rollen und wieder Beschleunigen/Runterschalten mache ich mittlerweile immer sutsche mit Kupplung.
      Also Peter, wenn du einen Betatester suchst....hier! :D

Schreib mich an, hätte was eventuell für dich da.
      Weiß Jemand von Euch welche Lieferzeiten der gute Simsonpeter hat? Ich hab am Dienstag bei ihm bestellt und keinerlei Nachricht seit dem erhalten. Auch nicht auf spezielle Nachfrage. Grundsätzlich sind längere Lieferzeiten in Ordnung, wenn man vorher darauf hinweist bzw. sich kurz bei Verzögerung meldet.
    ADVERTISEMENT