Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Polyurethan Fahrwerksbuchsen

Hallo Zusammen!

ich möchte euch gerne meine Fahrwerksbuchsen aus Polyurthan anbieten. Diese PU-Buchsen gibt es nur bei mir. Das Material ist elastisch wie die originalen Gummibuchsen, jedoch viel widerstandsfähiger und langlebiger als die Nachbau-Gummiteile. Einige aus dem Forum fahren die Buchsen ja schon und bisher sind alle sehr zufrieden.

Folgendes habe ich bisher im Angebot:

SIMSON S50/S51/S70/ ...

PU-Buchsen für Motorhalter - Shore A83 (Standart) oder Shore A93 (verstärkt) - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
      PU-Buchsen für Schwingenlager - Shore A93 - breite Auflagefläche - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
      PU-Buchsen für Augen der Stoßdämpfer - Shore A93 - 6,- € / Satz (2 Buchsen)

SIMSON Vogelserie (Schwalbe, Sperber,Star,Spatz)

PU-Buchsen für Motorlager im Zylinderkopf - Shore A83 oder Shore A93 - 6,- € / Satz (2 Buchsen)
      PU-Buchsen für Schwingenlager - Shore A93 - 8,- € / Satz (2 Buchsen)
      ***NEU NEU NEU*** Hinteres, großes Motorlager für die M53/1 Motoren! - Shore A83 - 8,- € / Satz (2 Buchsen)

SIMSON SR50 / SR80

PU-Buchsen für das kleine, vordere Motorlager - 4,- € / 1 einzelne Buchse
      PU-Buchsen für die hintere Aufnahme / Motorlager - 12,- € / 1 Satz (2 Buchsen) **** WIEDER VERFÜGBAR ***
      PU-Buchsen für Schwingenlager - Shore A93 - breite Auflagefläche - 8,- € / Satz (2 Buchsen)

Preise immer zuzüglich Versand! (2,60 € Deutsche Post, Großbrief) egal ob Stoßdämpfer, Schwinge oder Motorlager.

Für die Motorlager habe ich zwei verschiedene Härten da. Shore A83 und Shore A93. Die härteren Motorlager empfehlen sich nur bei extrem leistungsgesteigerten Motoren. Die Shore A83-Buchsen sind für original-Motoren und leicht gemachte Motoren gut.

Die Lieferung erfolgt OHNE Metallhülsen. In der Regel können aber die alten Metallhülsen weiterverwendet werden.

Gruß,

Peter
      Dateien
      • 20170904_191739.jpg

(249,76 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1397.jpg

(119,77 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1398.jpg

(124,15 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Motorgehäuse Schwalbe.jpg

(224,82 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SchwalbeMotorlager-2.jpg

(405,67 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Konischer Puffer.jpg

(173,12 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schwalbe Zylinderkopf.jpg

(69,59 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1397.jpg

(72,56 kB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1403.jpg

(55,42 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      POLYURETHAN FAHRWERKSBUCHSEN FÜR DEINE SIMSON
      auf

simsonpeter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Simson-Peter“ ()

Kurzes Update: nach langen warten sind jetzt auch die PU-Buchsen für die S-Modelle wiedwe verfügbar.

Wie angekündigt gibt es diese jetzt in 2 stärken. Einmal in shore Ca. A 83 und in shore a93.

Die härteren empfehle ich für die schwinge oder bei sehr PS-starken Motoren, die entsprechend an der motoraufhängung zerren.
      auf

simsonpeter.de

Hast recht! Habe es gerade gesehen.

Könnte sein, dass die buchsen für die S-Modelle reinpassen. Die haben innen 17mm und die kann man vielleicht einpressen.

Mail mir mal per PN deine Adresse, dann sprechen wir nochmal und probieren das einfach aus.
      auf

simsonpeter.de

ANZEIGE